Abschwellende Nasenspray

Ich bin seit Tagen total erkältet. Nichts hilft. Meerwasser Nasenspray nicht, inhalieren nicht, Babix Tropfen nicht.
Hat jemand von euch normales Nasenspray in der SS benutzt? Oder habt ihr andere Tips was WIRKLICH hilft....

2

Du darfst in der SS normales Nasenspray verwenden. Schau mal bei embryotox.de.

Gute Besserung!

1

Mir geht es nicht anders. Ich nehme Nasenspray für Kinder. Das hilft mir ganz gut.
Gute Besserung!

7

Mir geht es seit Freitag auch so. Nehme 3x am tag Kindernasenspray zzgl inhalieren, rotlicht, viel trinken.. glaube es ist ne Sinusitis.
Ohne spray wuerde mein kopf explodieren.

3

Ich nehme normales Nasenspray von Ratiopharm für Erwachsene. Laut Embryotox unbedenklich.

4

Super vielen vielen Dank

5

Was mir immer geholfen hat waren Nasenduschen drei mal am Tag. Hört sich am Anfang eklig an, aber man gewöhnt sich dran. Ich habe das immer so warm wie möglich gemacht und hatte den Schnupfen immer schneller los als ohne.

6

Stinkt zwar wahnsinnig, aber eine aufgeschnittene Zwiebel neben dem Bett hilft. Kannst du dir auch gleich fürs Kind merken.
Mache ich bei jeder Erkältung meiner Tochter. Und wenn ich dann selber auch verschnupft bin und längere Zeit bei ihr im Zimmer bin, merke ich gleich eine Besserung.
Darfst dann nur für 2-3 Tage niemanden zu dir einladen, oder biete Döner zum Essen an 😅

8

Ich hatte beim letzten FA Termin vor 2 Wochen auch eine dicke Erkältung. Die 3. in dieser Schwangerschaft..
Habe kaum Luft bekommen, weil die Nase so dicht war, gehört habe ich auch kaum und mein Kopf fühlte sich an, als würde ich gleich abheben.

Mein FA hat mir geraten Naenspray zu nehmen. Habe das Kindernasenspray genommen, 1x tgl. zur Nacht. Das hat echt soooo viel Linderung verschafft. Nach ein paar Tagen war es dann durchgestanden, was blieb war allerdings eine Wunde und verkrustete Nase 😢 Die ist bis heute nicht richtig abgeheilt.

Gute Besserung ❤️

9

Es gibt nasenoel in der Apotheke. Zur pflege. Oder salbe. Das sollte man ab und zu rein machen wenn man trockene Nase hat. Lg

10

Danke ❤️

Ich schmieren seit Tagen mit Bepanthen, aber so wirklich besser will es nicht werden. Ich werde mich mal informieren in der Apotheke :)

weiteren Kommentar laden