4d & 5d ultraschall💕

Thumbnail

Huhu ihr lieben🤗 ich bin überglücklich, gestern in der 24. Ssw hatten wir unseren Termin für den 4d/5d Ultraschall mit dem neuesten Gerät.
Das waren die schönsten 15 Minuten meines Lebens und ich kann es jeden von euch empfehlen. Man sieht die Gesichtszüge sehr scharf und realistische Farben, einfach toll👍 Wir haben auch offiziell erfahren dass es ein Junge ist😊💕 Ich wünsche euch allen eine schöne Restschwangerschaft 🤗

1

Wie schöön 😍😍

Würde gerne auch so ein Bild haben aber meine FA hatt leider kein solches Gerät 😑

Gruss

2

Huhu mein Fa hat ein Steinzeitgerät, ich hab den ultraschall in einer speziellen Praxis machen lassen, einfach googeln wo es in der nähe möglich wäre🤗

3

Ab 2020 ist es ein US ohne medizinische Indikation verboten, da nicht eindeutig ist, ob es dem Kind schadet. Also letzte Möglichkeit bei der jetzigen Schwangerschaft.

weitere Kommentare laden
6

Was ist denn 5d? 😁🤣

8

Bei der 5d Untersuchung werden 3d Bilder mit sehr präziser Auflösung gemacht. Die Farben sind realistisch🤗

7

So schön 😍

Ich finde diese Bilder einfach Mega toll 🥰
Bei meinem Sohn hatte ich damals in der 38. Ssw noch ein 3D Bild bekommen. Man hat das gesicht sooo genau erkannt 😱

Dieses Mal hatte ich mich wieder für einen 3D Ultraschall angemeldet. Wollte uuuunbedingt wieder so ein tolles Bild 😍
Mein Sohn hatte da aber leider andere Pläne 😅 Mein Frauenarzt macht bei jedem Termin einen Ultraschall. Aber ein schönes Bildchen könnte ich nicht bekommen. Mein liebes kleines Kind zeigt nämlich nichts außer Hinterkopf und rücken 🙄 Joa jetzt bin ich in der 39. Ssw & kann ihn mir wohl bald in live ansehen😅