Pilz Infektion 40ssw

Oh man
Ganze 40wochen hatte nichts. Kein Pilz keine Erkältung null.
Jetzt pünktlich zum et bin ich krank geworden und habe einen Pilz. (geh stark davon aus)
Hab erst morgen wieder einen frauenarzt Termin. Soll ich da heute schon anrufen? Kann ich jetzt überhaupt normal entbinden?

1

Steht die Entbindung denn schon vor der Tür?? Kannst Canesten Once nehmen das ist einmalig und dann die Vaginal Milchsäure Zäpfchen.. Dürfte also kein Problem sein, aber ist nur mein Laien Wissen... Kannst aber in der Apo nachfragen

2

Weiss ich leider nicht. Letztes mal war Muttermund noch zu 😊

3

Huhu, ruf doch bei deinem FA an und frag ob sie dir so schon was verschreiben oder du vorbei kommen kannst.
Alles Gute für die Geburt und gute Besserung!

4

Ich würde auch lieber beim Frauenarzt anrufen. Man sollte es auf jeden Fall schnell behandeln. Alles gute.