Babybauch

Hey ihr Lieben ich bin 16+3 und frage mich ab wann man bei euch ein erkennbaren Baby Bauch gesehen hat eine schöne Runde Kugel

Liebe Grüße und euch eine schöne Kugelzeit 😘

1

Bei mir kam der Babybauch in der 18./19. SSW.

2

Beim ersten Kind in der 19ssw.
Jetzt beim 4.Kind in der 13ssw.
Bin nun in der 20ssw und ziemlich rund 😁🤰🏼💜

3

Hallo
Bin mit dem 1 Baby schwanger
Bei mir hat man ca bei 20/21 SSW richtig erkennen können das es ein Babybauch ist :)

Vorher hätte man sich denken können ich hab zu viel gegessen :D

4

Glaub so in der 25. Ssw

5

In der 17.SSW wurde ich das erste Mal von einem Bekannten auf einem Geburtstag angesprochen als er meinen Bauch gesehen hatte, mit dem Kommentar: "herzlichen Glückwunsch, wann ist es denn soweit?" ☺️ Bin recht schlank, aktuell bei 65kg (bereits 5 kg drauf) auf 1,72m.
Wenn ich privat unterwegs bin, betone ich gerne das Bäuchlein, beruflich versuche ich den noch bestmöglichst zu verstecken, habe viel Kundenkontakt. Bisher habe ich mich noch nie doof angeklotzt gefühlt und/oder wurde drauf angesprochen.
Bin jetzt in der 19. SSW, ich denke bald ist nix mehr mit verstecken 🙈😅

LG Hanna 💚🍀