16SSW Schleimpfropf

Hallo ihr Lieben...
Ich bin gerade etwas beunruhigt. Meistens nach dem Toilettengang habe ich beim abwischen immer einen etwas längeren Schleim (gelblich/durchsichtig) am Papiere. Da ich gerade erst in der 15+3 SSW bin ich doch ängstlich. Habe bereits 3 Jungs und bei denen hatte ich immer nur diesen typischen Ausfluss. Könnte das schon der Schleimpfropf sein? Das wäre ja viel zu früh :-( Geht es jemanden vielleicht ähnlich?
LG Jessica

1

Hi, ich habe das selbe Problem, bin ungefähr so weit wie du. Hab es immer mal wieder. Meine FÄ meinte es sei unbedenklich.
Lg

3

Danke für deine Antwort . Jetzt bin ich beruhigt :-)

2

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/378903-erklaerung-zum-schleimpfropf/2501920

Liebe Grüße 😊

4

Vielen Dank fürs verlinken . Dann kann ich wohl aufatmen ;-)

5

Habe ich auch - zT ziemlich ordentliche Mengen. Hatte ich aber auch schon in der ersten Schwangerschaft, also keine Sorgen machen!