Nach Osteophatbesuch plötzlich in BEL?

Mädels ich habe schon zwei Mädels.
Beide drehten sich früh ca. 17/18 Woche in SL und blieben immer in der gleichen Position. Weder nach links noch mach rechts haben die sich gedreht 🙈

Bubi genau gleich, bis ich beim
Osteo. War. Nicht für mich sondern für meine Tochter Aber ich sagte ihm dass ich schlecht schlafe und er behandelte mich kurz am Becken. Schlafen tue ich jetzt super aber Bubi ist seitdem in BEL und bewegt sich ebenso keinen Millimeter weg.

Kennt das eine ?

Ich mein ich weiß, bevor die Sätze kommen wie : er dreht sich schon noch. Er KANN sich drehen aber ich habe so meine Zweifel.

Bin 28 ssw.

1

Hallo, ich kann dir nicht sagen ob der Osteopath die Lageänderung ausgelöst hat oder nicht, kann auch ein Zufall gewesen sein. Aber viele Osteopathen behandeln schwangere genau aus diesem Grund, nur umgekehrt damit aus der BEL in die SL wird. Daher ist es durchaus möglich, dass er da bei dir was ausgelöst hat. Ruf ihn doch mal an und frag ob es durch seine Behandlung möglich ist. Vllt kann er dir ja helfen, dass es wieder zur SL wird, falls es sich nicht von alleine ändert.
Viele Grüße

3

Ja das habe ich gestern getan.
Leider geht er nie persönlich ans Telefon, sondern man muss aufs AB sprechen und abwarten, ob er sich dann mal irgendwann meldet. Mal sehen...

Habe aber echt das Gefühl, dass er es ausgelöst hat aber klar, ich kann mich auch täuschen.

Lg und danke für deine Meinung 😊

2

Hallo, hast du mal versucht dein Becken hochzulagern für 10-15 Minuten? Dadurch werden die Kleinen animiert sich zu drehen, wenn man danach zügig aufsteht. Hat bei unserer Kleinen immer geholfen, wie hat mich oft mit Lageänderungen geärgert bis in die 36. SSW oder so... lg

4

Nein hab ich bis jetzt noch nicht probiert. Kenne das Problem auch wirklich nicht. Er hat auch seit dem BEL - drehen nicht mehr weg gedreht von dort. Ich versuche es. Danke 😊