Kopfschmerzen / Übelkeit / Migräne?

... was ist das Mittel der Wahl bei Kopfschmerzen in der SS?

1

Hab mir auch grad Paracetamol gekauft, ist gehen Fiber und Schmerzen!!!

2

Paracetamol. Meine FA sagte, ich könnte sogar 2 auf einmal nehmen🤷‍♀️ meistens reicht mir aber eine und wenn ich ganz viel Glück habe, gehen die Kopfschmerzen mit einem Espressso weg.😊

4

Damals hieß es Ibuprofen - hat sich das schon wieder geändert 🙈?
Bei mir hilft bei Kopfschmerzen keine paracetamol leider

5

Ich durfte nie Ibus nehmen in der SS 🤷‍♀️ soll auch vorher u.U. Einfluss auf die Fruchtbarkeit haben.
Paracetamol hat auch lange nicht gewirkt bei mir als ich mit der hormonellen Verhütung mehrmals im Monat Schmerzmittel brauchte.
Vielleicht versuchst du es mal wieder? Mittlerweile wirkt es echt gut bei mir.

weiteren Kommentar laden
3

Schon mal ganz einfach mit einem Spaziergang an der Luft versucht? Das steigert die Durchblutung evt und lindert den Druck.
Ansonsten nach Rücksprache Paracetamol

6

Mein Arzt empfiehlt Pfefferminzöl auf Schläfen und Nacken.
Ansonsten mag ich einen kalten, feuchten Waschlappen auf der Stirn oder solche Kühlmasken (aus dem Kühlschrank).
Paracetamol darf man nehmen und in den ersten zwei Trimestern auch Ibuprofen. Im letzten Trimester unbedingt auf Ibuprofen verzichten, das ist sehr wichtig!
Gute Besserung.