Die Arbeit, die Schmerzen und “Sabine“

Hey Kugelbäuche,

ich bin heute rechnerisch bei 9+2 und habe bei der Arbeit ein wahnsinns Problem gehabt. Mein Unterleib hat so weh getan! Ich glaube es heißt Mittelschmerz... unten in der Mitte halt #augen Mutterbänder sind mir bekannt, die Intensität aber nicht.

Ich arbeite als Briefzustellerin auf dem Motorroller und musste 5 Stunden gegen den Sturm ankämpfen, bin aber zum Glück nicht gefallen.

Bin ich mit diesen Schmerzen alleine? Ich hätte heulen können! Es ist meine 3. Schwangerschaft. Wird das evtl. von Mal zu Mal doller? Dazu hatte ich nach der Arbeit dann nen Blutdruck bis zum Hals. Ich dachte mir springt das Herz raus. Das war aber evtl. das abbauende Adrenalin?!

Ich bin so komplett verunsichert, dass ich schon nach Blutungen suche... wenns aber eine von diesen Lapalien ist, wegen der zu viele zum Arzt rennen, möchte ich nicht mit dazu gehören. Hier findet sich ja vllt jemand, der das von sich kennt.

Ich bin total Ma - gebrandmarkt, also seht es mir bitte nach. Vertrauen in meinen Körper existiert eig. gar nicht mehr.

Lg

1

Hey du arbeitest bei der Post ??

Soweit ich weiß, darfst du ab Bekanntgabe der Schwangerschaft nicht mehr als Briefzustellerin arbeiten .

Lg

2

Meine Frauenärztin hat mir die Entscheidung überlassen ob ich arbeite oder nicht. Sie sieht da keine Probleme, solange ich mich fit fühle.

3

Ich meine von der Arbeit aus .
Meine Schwester war bei der Post als Briefzustellerin angestellt und als sie dann bescheid gegeben hatte , das sie schwanger ist, hat sie ein sofortiges BV bekommen.
Der Job sei zu riskant ,stürze , gerade bei Regen/Nässe/ Glätte . Allgemein die Unfallgefahr ist einfach zu hoch.
Sie wurde damals auch vom Hund gebissen, total Klischeehaft 😂😂

weitere Kommentare laden
5

Hi