Silopo... vom kann nicht mehr...

Ich weiss nicht was ich mir erhoffe von meinem Silopo, aber irgendwie muss es mal raus. Ich bin seit heute in der 35ssw und kann und will einfach nicht mehr. Ich habe seit der 27ssw immer wieder starke Symphysenschmerzen, mein Blutdruck steigt wie in der ersten ss wieder langsam an, sinkt in Ruhe dann aber soweit, dass ich auch nichts nehmen kann/will. Wobei Aktivität bei mir auch nur noch normal bis wenig bewegen heißt. Ich bin seit 4Wochen schwankend stark erkältet und von den üblichen Ss Beschwerden wie einem schweren Bauch, Sodbrennen, und gelegentliches Rumwehen spreche ich schon gar nicht mehr. Meine Laune geht von Tag zu Tag mehr in den Keller, ich will meine zweite Maus einfach nur noch in Armen halten und meinen Körper wieder für mich haben.
Ich fühle mich körperlich einfach nur noch fertig und der Gedanke, dass ich noch 6Wochen vor mir habe treibt mir die Tränen in die Augen. Meine Große realisiert das zum Glück alles nicht so sehr, aber merkt natürlich auch, dass ich nicht mehr so kann. Ich erwische mich immer wieder bei dem Gedanken, dass ich mir wünsche, es würde jetzt bald einfach losgehen und bin dann von einem schlechten Gewissen geplagt, weil ich mir sowas in dieser Ss- noch nicht wünschen sollte. Aber ich denke jetzt schon darüber nach, was ich ab der 38ssw alles machen kann um die kleine zu locken und es fällt mir schwer bis dahin noch den Schongang einzulegen. Ich hoffe so sehr, die Ungeduld und das Unwohlsein wird nochmal besser und ich verbringe die nächsten 6Wochen nicht als Trauerkloß.
Danke fürs zuhören, es musste jetzt einfach mal raus.!

1

Hallo,

Ich glaube es geht ganz vielen Schwangeren wie dir!
Ich bin gerade mal in der 10. Ssw und hab schon keine Lust mehr. Auch bei meiner "Großen" (1 Jahr) war ich überhaupt nicht gerne schwanger. Ich glaube ab spätestens der 30. Woche wollte ich es nur noch hinter mir haben.

Ich beneide die ganzen Frauen, die eine schöne/einfache Schwangerschaft haben!

Ich drücke dir die Daumen, dass die letzte Zeit noch schnell vorbei geht für dich!

2

Im Prinzip weiß ich ja, dass es nicht unnormal ist ist sich gegen "Ende" so zu fühlen, wobei es bei meiner Tochter nicht so ausgeprägt war, da hatte ich genauso viele Wehwehchen, war aber irgendwie geduldiger, obwohl ich da noch zusätzlich im Kh lag.

3

Es liegt vll auch schon mit an den großen Kindern. Sie fordern viel Zeit und man kann sich nicht zwischendurch mal hin legen zum ausruhen. Und der Haushalt will ja trotz Schwangerschaft und Kind auch gemacht werden.

Ich denke da müssen wir einfach durch. Es ist ja schließlich nicht ewig und man wird ja mit "etwas" sehr tollem belohnt x3

Bei dir dauert es ja nicht mehr zu lange, ich muss da jetzt noch ca 30 Wochen durchhalten. Freue mich aber schon auf das nächste US Bild am Montag und am Sonntag verkünden wir die schöne Nachricht.

weiteren Kommentar laden