Jammerpost - mal wieder im KH

Eigentlich hätte ich heute nur Kontrolle bei meiner Gyn gehabt. Eigentlich...
Blutdruck leider viel zu hoch, Wasser in den Beinen - also sitze ich mal wieder im KH um eine Gestose ausschließen zu lassen. Mag schon nimmer...

Euch einen schönen Nachmittag 😘

1

Hi
Wie weit bist Du??
Ich hab auch Wasser in den Füssen und mein Blutdruck war heut auch sch... 150/100 hatte ich schonmal am Anfang der SS... Mein FA sagte aber nichts dazu, wieso ist bei dir Verdacht auf Gestose?? Ist dein Blutdruck denn immer schlecht also misst Du zuhause??

2

Ich bin 32+2...

So schlecht wie heute ist der Blutdruck normal nicht. Messe ja regelmäßig daheim. Trotzdem wollte meine Gyn, dass ich zur Blutkontrolle ins KH fahre...

LG

3

Ok.. Dann drück ich die Daumen das alles gut ausgeht und nix doofes bei raus kommt

weiteren Kommentar laden
4

Ich war letzte Woche 3x wegen dem selben Schmarrn.
Mein Blutdruck im KH ist aber immer I. O.
Was ich jetzt festgestellt habe, dass wenn du den Blutdruck auch im Liegen misst wie im KH dann ist er auch daheim niedriger

5

Meiner war im KH noch höher als bei meiner Gyn. Hab aber nach Hause dürfen da das Blut passt...

7

Toi toi too, dass es so bleibt.
Bin 37+5 und hoffe langsam, dass er einfach nur kommt

8

Guten Abend!

Ich fühle dir nach.
Meine FA Besuche endeten regelmäßig auch im KH weil mein Kleiner zu leicht und klein war.Jedesmal wurde die Versorgung kontrolliert usw.bis zuletzt kaum noch Fruchtwasser da war und er damit seinen entgültigen Auszug bekam 🤣
Das Ende vom Lied: Total entspannte Geburt und ein kleines,leichtes,kerngesundes Baby 😊 Lass dich nicht stressen! (...ich hab gut reden..hab der Zeit vor lauter Panik ums Kind das Auto rückwärts an eine Laterne gesetzt 😆🙈).

9

Der hohe Blutdruck stresst schon sehr... ist ja auch für uns beide nicht ungefährlich.

10

Ja das glaube ich dir.Ich war auch immer total aufgeregt und am Abend total fertig von der Anspannung.
Aber im Endefekt wird alles gut gehen 😊