Silopo... Es wird immer realer! 😍

Ich merke das Würmchen schon seit ungefähr 3 Wochen.
Heute habe ich zum ersten Mal die Bewegung von außen gesehen und bin total verliebt. Es wird einfach von Tag zu Tag realer. Der Bauch wächst, das Baby stupst. Es ist einfach so ein tolles Gefühl!

LG aus der 20. Ssw 19+4

1

Oh wie schön!
Ich warte noch darauf. Bin heute bei 20+2 und spüre noch gar nichts.

4

Das ist ja auch, wie man liest, immer unterschiedlich von Frau zu Frau. Ich merke ihn, trotz meiner VWP. Freu Dich auf was. Es ist wunderschön!

2

Ach wie schön! Genieß es.. jeden Stupser und jeden Tritt #herzlich
Ich bin jetzt in der 24 SSW und spüre meinen kleinen Mann ca seit Weihnachten #verliebt
MIttlerweile reagiert er schon richtig auf seinen Papa und mich #verliebt
Real ist das alles aber noch nicht wirklich und ich bin froh, dass es mir nicht alleine so
geht... es ist wie ein großer toller Traum, aber, und das ist so unfassbar schön...
wir träumen eben nicht. Kann es wohl erst fassen, wenn der Kleine in meinen Armen liegt #herzlich

3

Ja wahrscheinlich kann man es erst richtig realisieren wenn das kleine Wesen da ist und laut schreit 😂 bin mal gespannt, wann wir mit ihm durch den Bauch "spielen" können! Schöne Schwangerschaft dir noch!

5

Vielen lieben Dank! Dir auch #huepf

6

Geht mir ganz genau so 😍 bin auch in der 20 ssw. Und habe die Bewegungen heute das erste mal von außen gesehen 🤣😍

7

Oh wie toll, 😍😍😍💕🥰, das freut mich sehr für dich! Ich bin heute 18+2 und spüre unseren kleinen Mann jetzt schon seit knapp 3 Wochen, seit 1 Woche täglich, immer in Ruhe. Mein Freund kann es bisher nur erahnen 😅. Kann es kaum abwarten, dass er ihn auch spürt und man es auch von außen sieht 💞.