Gefühle laufen über vor Liebe😍

Hallo ihr Lieben 🥰
Hatten heute den zweiten großen Ultraschall und ein leises 90% Outing erhalten 🥰 sieht so aus, als wenn wir ein Mädchen kriegen😍 bin um ehrlich zu sein etwas geschockt, da ich irgendwie mir sehr sehr sicher war, dass es ein kleiner Junge wird aber die freude ist trotzdem groß😍 an 27.02 wird dann hoffentlich das Geschlecht zu 100% bestätigt 😊
Ich muss aber zugeben, dass es sich jetzt erst richtig anfühlt, dass wir ein kleines baby bekommen 😍 ich hab gedacht, da ich unseren kleinen Engel schon seit fast 6 Wochen spüre, dass ich es wirklich realisiert hab, aber anhand der unglaublichen Gefühle die ich gerade habe, weiß ich, dass es jetzt erst wirklich so ist❤️ ich könnte singen vor Glück (auch wenn das lieber niemand hören sollte😄) und hab das Gefühl mein Herz würde auf die dreifache Größe wachsen❤️

1

🥰😊😊😊🥳❤️

2

Hihi das sind unglaublich schöne Gefühle.
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting.
Ich habe vor 2 Wochen beim Erstrimester Screening ein 99% Mädchenouting bekommen und konnte es da noch gar nicht glauben ...da ich bereits 3 tolle Jungs habe und dachte mein Mann kann nur Jungs ;-) Heute hat mein FA das Outing bestätigt und ich bin einfach so unfassbar glücklich.
Wünsche dir alles gute für die weitere Schwangerschaft.
LG Jessica

3

Glückwunsch 🥰🥰
Wie weit bist du?

4

Dankeschön 🥰 bin in der 19+0 SSW

5

Ist es dein erstes Kind? Wenn ja, dann warte sehnsüchtig auf den ersten Moment im Kreißsaal, wenn du dein Kind das erste Mal im Arm hältst 🤗