Bakterienbefund im Urin

Thumbnail

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen was dieser Eintrag im MuPa heißt bzw was da steht? Ich war total verdattert als die Ärztin sagte mein Urin sei nicht ok und habe den Eintrag nun erst im Nachhinein gesehen. Urin wird wohl nun ans Labor geschickt aber mehr weiß ich nicht. Natürlich mache ich mir nun Sorgen. Es wurde noch der Gebärmutterhals geschallt, da war alles ok.

Rosa 18+3

1

Wenn ich das richtig entziffere hast du stark erhöhte Leukozyten im Urin.

Mach dir erstmal nicht zuviele Sorgen, deine Ärztin hat ja sofort reagiert und wird sobald die Ergebnisse da sind sich bei dir melden.

2

Danke für deine Antwort. Stimmt, das könnte Leukozyt heißen. Bin ich gar nicht drauf gekommen !

3

Würde auch denken leukos erhöht. Das hatte ich vor 2 Wochen auch. Da ich ständig auf die Toilette muss (ich fand das dann trotz ss nicht mehr normal) wurde urin eingeschickt. Und wohl auch leukos erhöht . Was lt gyn aber durchaus vorkommt in der ss und erstmal nicht schlimm ist. Und Bakterien. Aber das war jetzt nicht so schlimm das sie gleich mit Antibiotika los legen wollte. Gbmh war auch ok. Hab jetzt am Donnerstag wieder Termin. Mal sehen wie es dann aussieht. Hab mir jetzt Cranberrie Saft geholt und Ingwer alle paar Tage trinke ich. Sie sagte solange ich keine Schmerzen in irgendeiner art habe ist das ok. Bin ja auch nicht so scharf auf Antibiotika. Hoffe das beruhigt dich etwas.

4

Danke Dir für deine Antwort! Ja nun kann ich etwas beruhigter Abwarten. Alles Gute wünsche ich Dir und dass am Donnerstag alles i.O. Ist!

5

Ich geh viel schwimmen und zum aqua Fitness. Habe schon überlegt das ich mir da vielleicht auch was geholt habe. Machst du sowas in der Art? Vielleicht hängt das auch damit zusammen.

6

Ja das heißt leukos steht bei mir immer drin, solange du keine Beschwerden hast und kein Eiweiß und Nitrit im Urin ist kann es wohl in der ss auch normal sein...