Keine Vorfreude

Huhu,

Ich kann mich nicht mehr auf mein 3.Kind freuen. Hätte ich nicht immer wieder diese Anzeichen würde man es mir auch noch nicht ansehen. Bin aber erst in der 9. Ssw.
Aber die Freude die ich am Anfang hatte ist weg.
Meine zwei Großen Kinder 14 und 12 treiben mich ständig auf die Palme.
Und der Vater des Krümmel treibt mich in den Wahnsinn. Erst wollte er das ichvabtreube dann stellte er Forderungen die sich nicht mit meinen zwei Großen vereinbaren lassen und zum guten Schluss will er mich und unser Baby um jeden Preis. Dieses ganze hin und her von ihm hat mich echt psychische geschafft. Ich habe nur noch Freundschaftliche Gefühle für ihn und er kann es einfach nicht verstehen das ich Fertig bin und ihn auch nicht mehr an mich ran lassen will.

Ich kann nur noch heulen.

Sorry fürs Jammern

1

Ich hätte große Lust mich mit dir privat zu unterhalten...liebe Grüße

3

Kannst du gerne tun

2

Fühl dich gedrückt.
Ich denke, es wäre gut, wenn du dir Hilfe holst. Es gibt viele Beratungsstellen, die einem in schwierigen Situationen helfen können. Mit ihnen kann man auch mal gut reden.
Wünsche dir alles Gute!

4

Danke das ist lieb. Ich hab mir schon Hilfe geholt und Treff mich auch jede woche mit der Hilfe