Mein Bluttest war heute positiv

Ich kann es nicht glauben. Mein 2. ICSI Versuch ist heute positiv bestätigt worden. Ich hab grad das Bedürfnis mir eine Wärmflasche auf den Bauch zu legen. Nachdem ich absoluter Anfänger bin, ist das gut für das Kleine oder soll ich die Wärme lieber lassen?

1

Herzlichen Glückwunsch. Da scheinen sich die Meinungen. Ich hatte am Anfang oft ne Wärmflasche auf dem Oberbauch liegen weil mir ständig kalt war

3

Genau das hab ich auch eben auch gehört. Mir ist gerade auch so kalt. Kenne ich von mir nicht.

2

Meine KinderwunschKlinik hat immer davon abgeraten. Habe es auch gelassen. Kenne aber das Bedürfnis:)

Mache es bis heute nicht. :).

Vg Hedda ❤27+5❤

4

Danke. Dann lasse ich es lieber. Hab erst am Mittwoch nochmal nen Termin in der KiWu Praxis. Da werde ich diese Fragen stellen können. Heute war lediglich Blutabnahme mit Ergebnismitteilung.

5

Herzlichen Glückwunsch 😊🤰🏻
Leg dir eine Wärmflasche oder ein Körnerkissen an den Rücken oder unter die Füße wenn dir kalt ist 😊 hat mir gut geholfen und ich bin jeder eventuellen Gefahr das Kleine zu "kochen" aus dem Weg gegangen 😊

LG annamuckel mit Babygirl inside 🤰🏻 (27+4)

8

O ja. Gute Idee. Danke 🙏

6

Herzlichen Glückwunsch 💚

9

Vielen Dank ☺️

7

Hallo,
Ich habe anfangs tatsächlich auch eine wärmflasche benutzt. Sie sollte nur nicht zu heiß und zu lange auf dem bauch liegen. Ich habe dafür Leitungswasser genommen und nochmal in ein Handtuch eingeschlagen..das hat bei mir auch ausgereicht um die mensartigen Schmerzen loszuwerden 🙂