Könnte das der Anfang sein ?

Hey ihr Lieben
Ich habe seit heute morgen ein stechen in der Scheide würde mal schätzen am Muttermund der Kopf ist schon fest im Becken ist das der Anfang und falls nein ist das einfach nur das Baby was runter drückt ? Anzeichen von Wehen habe ich noch keine
Lg Lina 36+4

1

Bei mir hat es auch immer so gestochen. Sie lag seitdem 30ssw so. Tat ziemlich weh weil der Kopf unten war. Denke ist auch so bei dir. Kann es aber auch nicht sagen. So war es halt bei mir

2

Hey,
ich bin bei 38+4 und habe das Stechen schon seit Wochen. Mein FA meinte das ist der Kopf der ordentlich drückt. Naja ich bin immer noch schwanger 😂. Mach dir nicht zu viele Hoffnungen.
Lg :)

3

Dieses stechen habe ich leider schon seid der 18.ssw🙄

4

Ich habe es auch seit ca 2 Wochen und bin in der 38 ssw