Kind zu klein ? 22.woche

Thumbnail

Hallo 😊

Hatte heute organscreening, also erstmal organisch ist alles super. Dann hat die Ärztin vermessen. Und ja. Alles etwas kleiner. Gerade die Fl ist auch Unterste Norm.

Die Ärztin meinte aber alles okay soweit. Da können auch Messfehler passieren. Aber ich finde ihn schon sehr leicht und klein.

Vielleicht jemand mit ähnlichen Werten in der Woche ? Und war alles okay ?

Ahja Tochter 1 hatte zu dem Zeitpunkt 530 g, Tochter 2 410 g. Also beide Schwerer. Fl war jeweils 38mm und 36 mm also auch länger.

Mache mir da schon einen Kopf 😞

Liebe Grüße

1

Es liegen alle Werte in der Norm. Kein Grund zur Sorge.
Jedes Kind ist unterschiedlich, genau wie wir Erwachsene auch.
Mach dich nicht verrückt, alles Liebe. 😍❤️

Annika1992 🤰🏼37+2💙🍀

2

Ist doch alles in der Norm. Also kein Grund zur Sorge. Bei mir steht auch das Gewicht an der untersten Grenze. Aber ich sehe es nicht so schlimm. Weil oft wird das ja auch nicht so richtig geschätzt. Man hört oft von zu leichten Babys (lt Berechnung) die dann ganz normal zur Welt kommen .

3

Danke euch. Das beruhigt mich etwas.

Wenn ich so lese, dass viele schon um die 400-500 g haben und mein zarter mit gerade mal 340 g, macht das schon etwas Sorgen. Versorgung ist aber gut. Gerade weil es überall heißt um die 400 g in der 22. Woche. Am 3. März ist der nächste Ultraschall.

4

Unsere Maus hatte in der Woche 380g also auch nicht viel mehr 😊 habe mir da auch überhaupt keine Sorgen gemacht... Raus kamen unsere beiden jüngsten übrigens mit 4000g da bin ich froh wenn es diesmal vielleicht etwas weniger wird, wobei man das ja davon auch noch nicht herleiten kann 😉

5
Thumbnail

Hey

Mach dir kein Kopf.

Meine Tochter hatte 20+3 ne fl von 31 .

Sie war die ganze ss zuklein und zu leicht.

Sie wird Montag nen Jahr alt und ist 80cm und wiegt 10kg 🤭