US Bild 20+6 irgendwie komisch, ist das normal?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

nach dem Organultraschall haben wir folgendes Bild mitbekommen. Ich finde da sieht das Kinn so komisch aus, sehr ausgeprägt. Ist das normal? Bleibt das so? Bekommt unser Kind ein Riesen Kinn? 😅

1
Thumbnail

Bei unssieht die mundpartie seeehr komisch aus 😅 aber ich denke es wird sich noch ändert und kommt vllt auch von Bewegung während des ultraschalls 😊

2

Für mich sieht das vollkommen normal aus. 🤷🏻‍♀️

3

Das sieht voll kommen normal aus und das ist auch normal man muss ja auch Bedenken das das Baby im Fruchtwasser liegt und deswegen auch alles größer oder geschwollener aussieht 🙃

4

Also meiner Meinung nach kann man von einem US Bild nichts ableiten, wie das Baby dann tatsächlich ausschaut. Wäre ich bisher auch nicht auf die Idee gekommen 🙈 sonst sähen viele ganz schön gruselig aus 😬😉

5

Bitte diese US Bilder nicht ueberanalysieren oder ueberbewerten, speziell bei 2D :)

Das ist Momentaufnahmen aus komischen Winkeln. In der naechsten Sekunde oder aus einem ganz leicht anderem Winkel haettest du vermutlich schon ein ganz anderes Bild.

6

Danke! Hatte mich erst mal gewundert, aber gut, wenn man den Bildern jetzt nicht so vertrauen kann 😅