Kribbeln im Bauch 🤔🍀

Huhu, bin seid gestern in der 19. Woche und seit ein paar Tagen merke ich punktuell ein blubbern/kribbeln im Bauch 😁 bin gespannt wie es sich entwickelt und ob das wirklich schon etwas die Bewegungen vom Baby sind, da ich eine Vwp haben soll😇
Wie würdet ihr die ersten Bewegungen von eurem Baby beschreiben?
Alles gute 🍀

1

Hi
Genauso war es bei mir in der 19ten Woche auch.. Habe auch eine VWP... Erst blubbern und flattern und dann ab der 23ten Woche waren es richtige Bewegungen wie Tritte und Boxbewegungen

3

So spannend, ich hab aufgrund der Vwp echt später mit irgendwas gerechnet 🍀🍀

2

Hallo 😊 ich bin auch in der 19 Woche und merke es jetzt auch schon ca. 1 Woche. Ich soll auch VWP haben.
Bei mir fühlt es sich eher an wie als würde jemand leich von innen drücken, schon erstaunlich wie unterschiedlich es jeder wahr nimmt 😊

4

Bin echt gespannt wie sich das so entwickelt 🤩🤩 hast du auch ab und zu ein Ziehen im unterleib? Hab das auch die letzten Tage, vorallem wenn ich schnell aufstehe.. hab Mittwoch meinen nächsten Termin, da werde ich das mal ansprechen

5

Ziehen im Unterleib hab ich auch immer mal, soll aber normal sein, weil sich ja alles dehnt 😊
Ich hab auch manchmal ziehen im unter Bauch wenn ich niesen muss oder wenn ich mal richtige lache.. 🙈
Ich bin auch gespannt wie es sich entwickelt. Weil ich erstaunt war es schon zu spüren bei einer VWP.