6+0ssw noch kein Herzschlag wie war es bei euch?

Hallo Ihr Lieben 😊
War heute beim Frauenarzt, bin heute genau 6+0 ssw.
Dottersack und das kleine,, Würmchen,, waren zu sehen, jedoch noch kein Herzschlag.
Wie war es bei euch denn?
Würde mich mal interessieren😊

1

Hallo
Glückwunsch und tief durchatmen. Das ist ganz normal meist schreiben die Frauen hier das er erst ab 7. SsW oder auch 8. zu sehen war. Also alles normal und ok

2

Ach so ich war erst ab SSW 11 das 1. Mal beim Doc und da war er natürlich und zum Glück da 😉

4

Dank dir für deine Antwort 😊

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
ich war bei meiner 3. SS bei 5+4 und es war noch kein Herzschlag zu sehen.
Bei meiner aktuellen SS war ich bei 5+6 und es war ein Herzschlag zu sehen, allerdings hat der Ultraschall schon auf 6+2 datiert.
Ich muss dazu auch sagen, dass mein FA ein sehr neues Gerät jetzt hat und da für mich nur bei voller Konzentration das Flackern zu sehen war. Sei deswegen nicht traurig wenn noch kein Herzschlag da war, bald lässt sich dieser gewiss darstellen 🙂

5

Alles gut 😉 das kommt sicher noch...bei mir konnte man da noch nicht einmal einen Embryo sehen und heute bin ich 23+3 und das kleine strampelt fleißig 🥰

6

Ich war auch bei 6+0 und es sah genauso aus wie bei dir. Bei 7+0 dann zwei Herzschläge und bin nun mit den beiden in der 25. Woche. Bisher sieht alles super aus. :)

7

Dieses Mal war ich das erste Mal bei 5+6 beim FA und man sah "nur" Fruchthöhle und Dottersack und der kleine Mann ist nun 10 Wochen alt 😊

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich 🍀

8

Hallo ☺️
Ich war diese Woche beim FA und bin in SSW 6
Meine FA macht erst in zwei Wochen die Ultraschalluntersuchung weil sie meinte, vorher sieht man eh noch nichts.
Denke das ist ganz normal mit dem Herzschlag ☺️

9

Bei mir diesmal bei 7+0 und in der 1. SS bei 6+1, allerdings im Krankenhaus mit besserem Gerät. :)

10

Bei 5+4 sah man bei mir nur eine Fruchthöhle ohne Dottersack und mein Frauenarzt war sehr zufrieden damit.
Drei Wochen später hatte ich meinen nächsten Termin und dann konnte ich das Herz schlagen sehen.
Also ist alles gut bei dir.

11

Grüße 😊

Ich war heute bei 5+5 beim FA und ich durfte eine fruchthöhle mit dottersack sehen.
Rechnerisch wäre ich auch bei 5+5.
Sie meinte es ist alles tip top und sie ist sehr zuversichtlich.
In 3 Wochen will sie ein Embryo mit Herzschlag sehen. Ich bin schon ganz gespannt.
Mach dich nicht verrückt und vertrau auf dein Krümelchen 😊das wird schon alles gut gehen 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Jenny

12

Ich dank euch allen für eure liebe antworten ❤️❤️