Blinddarm narben Schmerzen

Hallo ihr Lieben

Ich hatte vor 3 Jahren meine Blinddarm Op.. Und nun merke ich das der Bauch kommt.. Nun habe ich starke schmerzen in den Narben und ein Taubheitsgefühl.. kennt jemand das?
Kann mir jemand sagen ob das normal ist?

Mache mir sorgen.. falls die reissen oder so🥺

Liebe grüsse
alina mit ⭐️ im ❤️ und Krümmel im Bauch

1

Was sagt denn dein Arzt zu der Sorge??
Das es natürlich durch die Dehnung schmerzhafter ist als das unoperierte Gewebe ist vermutlich normal.. Würde es aber beobachten bzw. beim nächsten Arzt Besuch fragen

2

Wie weit bist Du denn??

3

Servus; mein gesamter Bauch ist voll Blinddarmnarben, eine ist längs 10cm lang,zusätzlich zu den endoskopischen... und falscher Behandlung und nachsorge durchs damalige KH,da im untergewebe nähte aufgegangen sind, demnach sehr harte und knubbel narben,haben alle wunderbar bis jetzt 2 Schwangerschaften gehalten und auch bis jetzt halten sie perfekt. In der ersten SS taten sie auch teils sehr weh und sind dunkel Nila geworden narbengewebe dehnt sich schlechter als Bindegewebe. Mir hat es geholfen die Narben zumassieren mit Öl. ..
Lg und schöne kugelzeit

4

Ich hatte Anfang September meine Blinddarm Op und habe Ende Oktober positiv getestet. Innerlich hatte ich so in der 14 Ssw das Gefühl es spannt an den Narben, zieht wie Krämpfe und Muskelkater zusammen. War im KH aber man kann da nichts machen. Das Gewebe ist ja innerlich vernarbt und reißt/ dehnt sich neu. Das ist nicht gefährlich aber unangenehm. Das ging so 3 Tage und war dann wieder ok. Aber denke es wird nochmal wieder kommen. Lg aus der 19. ssw ♥️🍀

Top Diskussionen anzeigen