Krämpfe und ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und auch noch nicht so weit in der SS (ssw 6)
Habe seit heute Morgen extreme Krämpfe und starkes Ziehen im Unterleib
Vorallem beim sitzen und aufstehen.
Meine erste Untersuchung beim FA ist erst in zwei Wochen weil meine FA mich vorher nicht untersucht
Deswegen bin ich auch der Meinung das es keinen Sinn macht dort wegen dem Schmerzen anzurufen

Hat jemand noch so eine Erfahrung mit den Schmerzen? Muss ich Angst vor einer Eileiter-SS haben?

Viele Grüße und sorry für soooooo viel Text 🙈

1

Hallo
Erstmal glückwunsch und ruhig Blut.
Das können auch die Mutterbänder sein, Beschwerden kommen und gehen... Nicht gleich zu grosse Sorgen machen. Vertrau Dir und deinem Krümel alles wird gut...

2

Dankeschön 😊

3

Ich hatte das auch vor kurzem, es war eine Blasenentzündung.
Hast du da auch Anzeichen?

Ansonsten ist ziehen auch normal, solange es nicht sehr schmerzhaft ist. Magnesium hilft mir dann ganz gut :)

Top Diskussionen anzeigen