7+3 und noch kein Herzschlag

War heute wieder beim FA. Die Fruchthöhle ist der Woche entsprechend gross, ein Embryo war auch zu sehen (allerdings etwas klein) aber es war noch kein Herzschlag zu sehen.
Jetzt soll ich Dienstag noch mal hin. Aber irgendwie schwindet meine Hoffnung, dass doch noch alles gut wird.
Die zweite Fruchthöhle, die man letzte Woche noch gesehen hat, ist auch nicht mehr da. Ich bin total deprimiert.

1

Alles was du schreibst, klingt erst einmal gut!
Bei mir war der Herzschlag erst in der 9. Woche eindeutig sichtbar und das reicht auch vollkommen aus. Alles was man vorher sieht ist Bonus.
Habe eine Ärztin in der Familie. Solange ansonsten alles normal ist, sollte man spätestens in der 9. Woche einen Herzschlag sehen. Aber davor gibt es keinen Grund sich Sorgen zu machen.

2

Danke für deinen Beitrag. Ich hoffe so sehr, dass man nächste Woche was sieht. Das wäre sonst meine 2. FG. Ich weiss nicht, wie ich das zum zweiten Mal psychisch verkraften soll. War heute schon so traurig, dass das zweite nicht mehr da ist.

Top Diskussionen anzeigen