Kennt ihr das... Übelkeit

Mag nicht aufstehen, weil mir schlecht ist, muss aber aufstehen, um ein Stück Brot zu essen, was mir gegen die Übelkeit hilft. Mag aber nicht aufstehen und liege nun schon seit Stunden hier, weil ich nicht aufstehe und ein Stück Brot esse, weil mir schlecht ist...
Was für ein Teufelskreis 😬

1

Oh ich kann dich so fühlen....was hätte ich in dieser Phase nur ohne meinen Mann gemacht 😅🙈 wie weit bist du?

2

Rechnerisch in der 8. SSW, von der Größe her 7. Zum Glück musste ich mich noch nicht einmal übergeben, bin aber ziemlich oft kurz davor.

3

Oh sei froh, ich wünsch dir sehr, dass das so bleibt!! Aber ich kann dir auch sagen, die Übelkeit geht irgendwann vorbei, halte durch 😉

weiteren Kommentar laden
5

Sei froh, dass du einfach Stunden lang liegen kannst 😂
Ich bin in der 16. SSW und mir ist durchgehend schlecht 🤮
Ich hab hier allerdings noch einen Zweijährigen rumspringen, der leider keinen Mittagsschlaf mehr macht. Da kann ich mich meistens nicht ausruhen.
Aber grad liegen wir auf der Couch und schauen Bobo Siebenschläfer 🙈🙈🙈

Ich fühle mit dir!
Alles Gute 🍀

6

hallo ,
wenn du weisst ,was dir dagegen hilft , dann stell dir das doch abends schon verpackt ans Bett;-)

ich kenn das von meinen Migräneanfällen her , wen ich eigentlich trinken sollte , aber vor Schmerzen nicht aufstehen will/kann.

#winke

Top Diskussionen anzeigen