Kleinen Mann mit Dickschädel

Hatte heute mal wieder Cookie Vermessung, alle Werte sind wie sie seien sollen. Nur scheint der kleine Mann einen großen Kopf zu haben den der ist schon 2 Wochen weiter als der Rest .... mal schauen wie sich das noch entwickelt.

Mein erster Sohn hatte bei der Geburt 34cm Umfang also normal .... hoffe das es wieder so wird.

Naja aber der Papa hat auch einen großen Kopf.

Haben in der 31.ssw jetzt 41cm und 1,7kg

1

Keine Panik.. Wächst doch alles unterschiedlich, beim nächsten Schub bleibt er vielleicht gleich. Dickschädel zu gebären ist sicher nicht prickelnd, aber einen Dickschädel zu haben kann nicht schaden 😇😉

4

War bei uns leider nicht so der Kopf blieb konsequent 2 Wochen weiter bis zum Schluss 🙈

5

Oh ok..

2

Hey mach dir da mal keinen Kopf drum... Mein kleiner hatte auch einen riesen Kopf und es war kein Problem bei der Entbindung.. Ehr wie er den Kopf eingedreht hat war schwer 😂... 39cm und es hat geplappt. Diesmal haben wir einen Mini Kopf Menschen 😉😀

3

Das ist gut zu hören, das es auch möglich ist, im Anschluss kleiner zu bekommen 🙈 man sagt ja statistisch werden sie größer!
Mausi hatte 37cm! Und ich habe nicht gerade ein großes Becken... da macht man sich bei Folgewundern doch ein paar Gedanken!😅🙈

6

Meiner war mit dem Kopf vier Wochen weiter und kam dann zwei Wochen zu früh mit 37cm. War aua, aber machbar. 😅
Der kleine Bruder ist noch im Bauch und macht's dem großen schön nach. 🤦🏼‍♀️ 34. Woche und KU wieder vier Wochen weiter... Klappt schon! 😅

Top Diskussionen anzeigen