Wer hat heute noch ET?

... und wartet auf Anzeichen, dass es losgeht? Das CTG war heute morgen komplett unauffällig. 😑

1

Hey ich hatte gestern ET CTG auch komplett unauffällig🤭 aber naja unsere Mäuse haben ja keinen Kalender bei sich der besagt heute sollst du kommen. Wobei ich heute den morgen über immer wieder unregelmäßige Wehen hab. Ich hoffe sie kommt noch vor dem 14. Lg

3

Uiuiuui, fühlen die sich wie starke Periodenschmerzen an?

2

Ich werde morgen eingeleitet, bin schon mega aufgeregt und hoffe das es dann nicht mehr so lange dauert...

4

Oh man, das glaub ich dir...
Hattest du etwas versucht um die Einleitung abzuwenden?

5

Ich bin morgen bei 38+0 und eigentlich sollte ich wegen schlechter Versorgung schon an 37+0 eingeleitet werden!
Seit ner Woche probiere ich alles mit Zimt, Ingwer & Himberrblättertee weich zu bekommen...

weiteren Kommentar laden