Mädels Bäuche raus

Thumbnail

Angekommen in der 36. Ssw unglaublich 8Kg mehr und voller Freude❤️


Mädels wie geht es euch so?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 😘

1
Thumbnail

Süßes kleines Bäuchlein hast du. Bin jetzt in der 20 ssw angekommen und mir geht's gut.

VG

17

Danke dir! Ich möchte ihn eigtl. auch noch bisschen behalten 😉 diese Schwangerschaft ist so schön 😍

2
Thumbnail

Mein Bauch 27. SSW

3
Thumbnail

Mein Bauch in der 22ssw mit unserem Babyboy 😊

4
Thumbnail

Vor 1 Woche 😊
Am Montag beim FA waren wir 5 Tage weiter. Der kleine hat jetzt 53cm und 3200 gramm. Wir warten täglich drauf, dass es los geht und wir ihn endlich in den Armen halten dürfen 💙

Morgen starten wir in die 39. Woche, nach ursprünglichen Termin. Laut Ultraschall von Montag sind wir allerdings morgen dann schon 38+5. Schaun wir mal, wie lange er sich noch Zeit lässt.

16

Alles Gute!

5
Thumbnail

29ssw mit Babyboy Nr.5 💙 und schon 20kg mehr 🙈🤷🏻‍♀️😄

7

😱 wo sind den deine 20kg mehr? (Bitte nicht bös auffassen)
Wahnsinn wie verschieden Frauen sind.

9

Hab mit 62kg begonnen und bin jetzt auf 82kg . Bei 175cm. Ich habe in allen Schwangerschaften ca 30kg zugenommen .
Lg 😄

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ich bin heute 20+6 und hab schon 10 Kilo zugenommen 😜😂

8
Thumbnail

Bild von gestern morgen.
Mitterweile +10kg

10
Thumbnail

Mir geht es super, fühle mich fit...
Noch 1.5 Wochen arbeiten dann bin ich im Mutterschutz.
War die Woche beim US.. Unsere Kleine ist ca. 1800g schwer..

18

Wie schön, dann genieße den MuSchu und freu dich auf dein Mädchen 😍

11
Thumbnail

Ich bin in der 38. Ssw & habe bis jetzt 10 kg zugenommen.

Bin seit knapp einer Woche total krank :( Schnupfen, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen. Hatte auch zwei Tage leichtes Fieber.
Hoffe, dass ich bald wieder fit bin und die Geburt noch nicht losgeht 😂

15

Ich drück die Daumen! Das schaffst du 😉

21

Dankeschön ☺️