Anhaltende Mensartige Schmerzen - SSW39

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin eher stille Leserin aber nun habe ich eine Frage und hoffe auf eure Erfahrungen🙃

Ich habe seit heute Nacht mensartige Schmerzen im Unterleib. Fühlen sich eher dauerhaft an - als dass ich sage und merke sie kommen in Abständen.
Manchmal zieht es auch im unteren Rücken.
Laut Hebamme vorgestern liegt das Baby noch nicht fest im Becken.

Ich weiß, dass es bei manchen was heißt und bei manchen nichts😅 trotzdem würde ich mich über Erfahrungen freuen.

Bin jetzt bei 38+3.

Ich freue mich von euch zu lesen.
Grüße Jagdfrau

1

Guten Morgen Jagdfrau:-D

bei meiner großen hatte es bei 39+1 so angefangen. 8 Stunden später durften wir Kuscheln #verliebt

Liebe Grüße und alles gute

4

Das wäre ein Traum😊

2

Huhu, guten Morgen.
Ich kann dir zwar keine Erfahrungsberichte geben, aber ich habe seit ungefähr einer Woche mensartige Schmerzen. Bei der Vorsorge am Dienstag sagte der FA, es täte sich aber noch nichts. GMH sei noch nicht (weiter) verkürzt und MuMu noch fest verschlossen. Vllt sind es beginnende Senkwehen? Hast du auch Senkwehen gespürt? Wie haben sie sich angefühlt? Bin 36+5.
Liebe Grüße und drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht und ihr Kuscheln dürft. 🍀

5

Ok und sind die konstant oder kommen und gehen?
Ich hatte ab und zu Vorwehen aber alles hat sich immer ähnlich angefühlt - immer wie mensartige Schmerzen aber nie so lange.

11

Also ich habe sie immer wieder über einen längeren Zeitraum und dann sind sie kurz weg. Kann aber auch absolut keine Regelmäßigkeit feststellen. Hab das immer so über mehrere Stunden und dann sind sie wieder kurz weg. Hm.....mal abwarten. Wie gesagt. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald losgeht. 😊🍀

3

Hallo!

Bei meinem Großen hatte ich das auch. Die ganze Nacht Bauchweh. Tagsüber ging es. Und um 16:30h dann die erste richtige Wehe.

Vielleicht gehts bei dir ja auch los...drücke dir die Daumen!

LG

6

Danke. Ich warte ab und hoffe natürlich😅 ansonsten versuche ich es als gutes Zeichen zu werten, dass sich mein Körper vorbereitet.

Waren die Schmerzen dann auch nachts bei dir konstant da?

10

Ja, die waren konstant. Hatten überhaupt keine Ähnlichkeit mit Wehen.

7

Huhu,
ich bin heute bei 38-0 und habe das auch😃 seit ca 2 Wochen fühlt es sich immer mal wieder an, als ob ich meine Mens bekomme... und ab und zu wird mein Bauch ein bisschen hart. Ob das schon Senkwehen oder Vorwehen sind, keine Ahnung😃. laut meiner FA ist der MM aber noch fest verschlossen💁‍♀️. Denk aber mal auch, irgendwas tut sich da💪 Endspurt!

8

Dann drücke ich dir auch mal die Daumen😊

9

Dein körper versucht jetzt das Köpfen zu positionieren. Kann was heißen muss es aber nicht 😉