Anhaltende Mensartige Schmerzen - SSW39

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin eher stille Leserin aber nun habe ich eine Frage und hoffe auf eure Erfahrungen­čÖâ

Ich habe seit heute Nacht mensartige Schmerzen im Unterleib. F├╝hlen sich eher dauerhaft an - als dass ich sage und merke sie kommen in Abst├Ąnden.
Manchmal zieht es auch im unteren R├╝cken.
Laut Hebamme vorgestern liegt das Baby noch nicht fest im Becken.

Ich wei├č, dass es bei manchen was hei├čt und bei manchen nichts­čśů trotzdem w├╝rde ich mich ├╝ber Erfahrungen freuen.

Bin jetzt bei 38+3.

Ich freue mich von euch zu lesen.
Gr├╝├če Jagdfrau

Guten Morgen Jagdfrau:-D

bei meiner gro├čen hatte es bei 39+1 so angefangen. 8 Stunden sp├Ąter durften wir Kuscheln #verliebt

Liebe Gr├╝├če und alles gute

Das w├Ąre ein Traum­čśŐ

Huhu, guten Morgen.
Ich kann dir zwar keine Erfahrungsberichte geben, aber ich habe seit ungef├Ąhr einer Woche mensartige Schmerzen. Bei der Vorsorge am Dienstag sagte der FA, es t├Ąte sich aber noch nichts. GMH sei noch nicht (weiter) verk├╝rzt und MuMu noch fest verschlossen. Vllt sind es beginnende Senkwehen? Hast du auch Senkwehen gesp├╝rt? Wie haben sie sich angef├╝hlt? Bin 36+5.
Liebe Gr├╝├če und dr├╝cke dir die Daumen, dass es bald losgeht und ihr Kuscheln d├╝rft. ­čŹÇ

Ok und sind die konstant oder kommen und gehen?
Ich hatte ab und zu Vorwehen aber alles hat sich immer ├Ąhnlich angef├╝hlt - immer wie mensartige Schmerzen aber nie so lange.

Also ich habe sie immer wieder ├╝ber einen l├Ąngeren Zeitraum und dann sind sie kurz weg. Kann aber auch absolut keine Regelm├Ą├čigkeit feststellen. Hab das immer so ├╝ber mehrere Stunden und dann sind sie wieder kurz weg. Hm.....mal abwarten. Wie gesagt. Ich dr├╝cke dir die Daumen, dass es bei dir bald losgeht. ­čśŐ­čŹÇ

Hallo!

Bei meinem Gro├čen hatte ich das auch. Die ganze Nacht Bauchweh. Tags├╝ber ging es. Und um 16:30h dann die erste richtige Wehe.

Vielleicht gehts bei dir ja auch los...dr├╝cke dir die Daumen!

LG

Danke. Ich warte ab und hoffe nat├╝rlich­čśů ansonsten versuche ich es als gutes Zeichen zu werten, dass sich mein K├Ârper vorbereitet.

Waren die Schmerzen dann auch nachts bei dir konstant da?

Ja, die waren konstant. Hatten überhaupt keine Ähnlichkeit mit Wehen.

Huhu,
ich bin heute bei 38-0 und habe das auch­čśâ seit ca 2 Wochen f├╝hlt es sich immer mal wieder an, als ob ich meine Mens bekomme... und ab und zu wird mein Bauch ein bisschen hart. Ob das schon Senkwehen oder Vorwehen sind, keine Ahnung­čśâ. laut meiner FA ist der MM aber noch fest verschlossen­čĺüÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ. Denk aber mal auch, irgendwas tut sich da­čĺ¬ Endspurt!

Dann dr├╝cke ich dir auch mal die Daumen­čśŐ

Dein k├Ârper versucht jetzt das K├Âpfen zu positionieren. Kann was hei├čen muss es aber nicht ­čśë

Top Diskussionen anzeigen