CB Digi

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen
War vor 3 Jahren schon hier in der SS mit meiner Tochter.
Nun hats im 13. ÜZ geklappt mit einem Geschwisterchen.
Nun will ich euch fragen ab wann der CB Digi bei euch 2-3 angezeigt hat? Ich müsste heute bei Es+12/+13 sein und mir hat er heute morgen 2-3 angezeigt. Bin natürlich froh drüber (lieber so als wenn es zu "schwach" wäre) aber ist dies nicht ein wenig früh?🙈

1

Also hier schreiben ganz viele, dass der Test bei ihnen nie auf 3+ umgesprungen ist.

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎈

Also bei ES+12/13 hat es auch bei mir 2-3 angezeigt. Ich würde mich nicht verrückt machen. Heißt ja alles nichts- kommt ja auch drauf an wann die Befruchtung letztlich wirklich war und die Einnistung.

Alles Gute

4

Danke dir😊
Jaaa, das stimmt.. macht sich trotzdem immer verrückt😅
Danke:)

3

Huhu bei es +19/20 sowas hat er bei mir +3 angezeigt :)

5

Ist genau so wie viele inkl mir berichten 🤔🤷🏻‍♀️
Ab Es+10 1-2

Ab Es+12 2-3

Ab Es+18 3+

Beim kleinen hat er Es+13 2-3 angezeigt,bei der Püppi Es+12 2-3 & 3+ ab Es+18🌷

6

Ich hatte ihn bei ES+14 (NMT) benutzt und hatte auch 2-3 stehen.Ich denke,das passt schon.Man kann den Zeitpunkt der Einnistung ja nicht bestimmen. Diese ist ja zwischen ES+5-ES+7/8,daher ist das schon ok😉

7

bei mir an es+14

Top Diskussionen anzeigen