Achtung Foto! Beiger Ausfluss 8.SSW

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich muss leider nochmal einen Post machen, da ich heute wieder beigen Zervix hatte. Gestern morgen auch schon. Aber immer nur nach dem Stuhlgang, wenn nach der Nacht viel mit raus kommt. Tagsüber ist er sonst weiß.

Ich hatte im Oktober eine FG in der 9.Woche. Da begann es Anfang der 7.SSW mit rosa Zervix, der am nächsten Morgen zu einer dunkelroten Blutung wurde. Es beruhigte sich wieder. Ich hatte danach aber 2 Wochen braunen Schleim/Schmierblutungen, mal mehr mal weniger, und beim nächsten Kontrolltermin schlug das Herz nicht mehr :-(

Habe gerade große Angst, dass es wieder so ausgeht...

Danke!

Die Farbe ist völlig unauffällig, solange er nicht gelblich-grün oder blutig ist und stinkt absolut nicht besorgniserregend.

Ja finde auch, sieht völlig normal aus. Alles gut.

Gewöhn dich schonmal dran

Ich bin 27. Woche und hab den Dreck nonstop. Viel und noch bisschen gelbliche. Hab das schon untersuchen lassen. Aber alles gut.

Top Diskussionen anzeigen