Sinnlospost / Arzttermin bei 12+1 / 13. Woche

Guten Morgen ihr Lieben.đŸ„° Habe heute meinen 3. Ultraschall und bin schon total nervös und hoffe dass alles in Ordnung ist. Dachte irgendwie das ist nur beim 1. Termin so, aber ich denke das wird wohl so bleiben.😬😂 Aber die Freude ĂŒberwiegt.đŸ˜„đŸ„°

Hihi ich habe mir vor jedem Termin fast in die Hose gemacht #rofl Es ist ein Wunder, dass mein Blutdruck immer im Normbereich war.

Ändert sich ĂŒbrigens auch beim 3. Kind nicht. Ich hab gestern fast einen Kugelschreiber in der Praxis kaputt gepflĂŒckt, weil ich so nervös war. #rofl

Viel Spaß dir heute #winke

Puh, dann bin damit zum GlĂŒck nicht alleine.😂 Aber ich habe ein gutes GefĂŒhl.
Bei dir war gestern hoffentlich auch alles in Ordnung?😄

Ja, ich durfte den kleinen Stresser das erste Mal sehen, mit blubberndem Herzen ❀

Aber ich hatte wahnsinns Angst, dass es wieder eine Fb wird. Bin da total geprÀgt.

🍀🍀🍀 fĂŒr dich

Top Diskussionen anzeigen