Sinnlospost / Arzttermin bei 12+1 / 13. Woche

Guten Morgen ihr Lieben.🥰 Habe heute meinen 3. Ultraschall und bin schon total nervös und hoffe dass alles in Ordnung ist. Dachte irgendwie das ist nur beim 1. Termin so, aber ich denke das wird wohl so bleiben.😬😂 Aber die Freude überwiegt.😄🥰

1

Hihi ich habe mir vor jedem Termin fast in die Hose gemacht #rofl Es ist ein Wunder, dass mein Blutdruck immer im Normbereich war.

Ändert sich übrigens auch beim 3. Kind nicht. Ich hab gestern fast einen Kugelschreiber in der Praxis kaputt gepflückt, weil ich so nervös war. #rofl

Viel Spaß dir heute #winke

2

Puh, dann bin damit zum Glück nicht alleine.😂 Aber ich habe ein gutes Gefühl.
Bei dir war gestern hoffentlich auch alles in Ordnung?😄

3

Ja, ich durfte den kleinen Stresser das erste Mal sehen, mit blubberndem Herzen ❤

Aber ich hatte wahnsinns Angst, dass es wieder eine Fb wird. Bin da total geprägt.

🍀🍀🍀 für dich