Doch keine zwillis dafür myom.....

Thumbnail Zoom

Habe heut Kontroll Termin gehabt .... da war alles soweit zeitgerecht in Ordnung
Leider is das zweite abgegangen und wir haben nun eine kampfkrümel....

Unschön war auch sie haben ein 3cm großes myom gefunden
Muss beobachtet werden .....jiha.... hab keinerlei Erfahrung damit...
Er meinte daher können auch die schmierBlutungen kommen
Stünde aber wohl der Entwicklung des Kindes nich im Wege.....
Daher bin ich nun sehr gespannt wie es weiter geht ....am 11.2 habe ich den nächsten Termin zur Kontrolle

Daumen drücken und von Termin zu Termin freuen

Jemand Erfahrungen mit myomen????

In meiner Schwangerschaft wurde auch eins entdeckt, auch etwa in der Größenordnung. Meine FA meinte, dass es vermutlich kleiner war und deshalb bei einem Ultraschall, der vor der Schwangerschaft war, nicht aufgefallen ist und durch die Schwangerschaftshormone gewachsen ist.

Es ist aber dann nicht mehr weiter gewachsen und hat mir keine Probleme gemacht. Alles gut. Ich hab gelesen, nur wenige Myome machen Probleme während der Schwangerschaft.

Ok das macht mut..... der Muckel soll sich ja weiter in Ruhe entwickeln

Hallo,

nach meiner ersten SS hat meine FÄ im Aug 2018 zwei Myome entdeckt, bin heute mit Baby Nr. 2 in der 37. Woche und sie haben weder zwischenzeitlich, noch jetzt während der 2. SS Probleme gemacht. Größe der Dinger war auch 3cm, eins sogar noch größer..

LG

Das klingt gut... ^^ dann einfach daumendrücken das das baby wächst

Ich habe Frauen betreut, die hatten Myome von 10cm und mehr. Die haben die Schwangerschaft nie beeinträchtigt, wenn sie etwas im Wege standen, dann dem schwanger werden.

Ok das klingt gut :)))

Top Diskussionen anzeigen