5+6 - 1. Ultraschall

Thumbnail Zoom

Huhu,

nach zwei frühen Abgängen habe ich mir einige Sorgen gemacht, ob diesmal alles gut geht, aber alles war zeitgerecht und sogar der Herzschlag war schon zu sehen.
Die Fruchthöhle ist auch schon relativ groß. Hatte eine von euch das auch? Ich kenne das von meinen anderen Kindern gar nicht.

Wer ist ähnlich weit und wann habt ihr euren ersten Termin?

Gruß Tini

Ich bin 6+6 und habe morgen meinen ersten Fa Termin. Bin schon gespannt was man sehen wird

Ich drücke dir die Daumen für einen tollen Termin! 🤗

Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch ♥️ Ich bin ebenfalls 5+6, der Ultraschall war bei 5+4. Ich kann den nächsten Termin garnicht abwarten. Wann musst du wieder hin? Hast du Anzeichen?

Oh wie schön! 😍 Dir auch herzlichen Glückwunsch! Ich muss am 24. wieder hin. Und du?

Bei mir fängt die Übelkeit jetzt an und ich bin extrem müde. Aber alles noch erträglich.

Ich darf am 18.2. wieder hin. Kann es kaum abwarten. Das ist schon eine aufregende Zeit. Bist du gegen Grippe geimpft?

weiteren Kommentar laden
Thumbnail Zoom

Das war bei 5+4, Dottersack und Embryo sind schon zu erkennen, ein flackern auch 🤗 nächsten Termin hab ich in 2 Wochen da springt mir hoffentlich ein schöner Herzschlag entgegen 💕

Oh wie schön! 😍 Das sieht sehr gut aus.

Ich bin bei 5+0 und hab meinen Termin erst am 27.2 - kann es kaum erwarten. Hatte im Dezember auch einen frühen Abgang und weiß jetzt gar nicht wie ich in den 3 Wochen denken soll

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Viele würden jetzt argumentieren, dass du dann wenigstens viel siehst, aber diese Wartezeit ist keine Zeit, die man groß genießen kann, weil man sich ständig Sorgen macht. Aber du schaffst das!

Mir gehts auch so.. muss auch 3 Wochen auf meinen Termin warten und bin auch zwischen 2 Welten.. eigentlich freut man sich riesig, aber man weiß halt auch, dass es ne schlechte Nachricht geben kann.. aber dann wenigstens eine klare Aussage.. bei meiner FG musste ich eine Woche warten, bis mein FA mir sagen konnte, ob alles gut ist oder nicht.. ich glaube, die Woche war noch viel schlimmer.. drücke uns die daumen, dass diesmal das warten belohnt wird und wir ein schlagendes Herzchen sehen können :)

Ich bin heute 5+0 und habe meinen ersten US am Montag an 5+4 in der Kinderwunschklinik. Bin mit der 2. Icsi schwanger geworden und bin sehr nervös und aufgeregt wegen dem Ultraschall. 🥰

Oh, das glaube ich dir. Das ist ja dann noch aufregender! 🤗

Hallo 🤗

Bin bei 5+0

War gestern bei meiner Frauenärztin und man hat eine kleine Fruchthöhle gesehen. Nächsten Freitag habe ich wieder einem Termin. Bin durch meine zwei FG letztes Jahr innerlich sehr angespannt.

Das glaube ich dir. Aber sicher geht diesmal alles gut! 🤗

Danke 😊😊😊

und bei dir auch 😉💕

weiteren Kommentar laden

Ich bin heute 5+6 und war am Dienstag ( 5+3) beim Frauenarzt. Man konnte nur einen sehr gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Hab am 18.2 wieder Termin und hoffe auf ein schönes Foto mit pocherndem Herzchen. Hatte davor einen frühen Abgang und echt Schiss.

Dann drücke ich dir feste die Daumen, dass du beim nächsten Ultraschall mit einem schlagenden Herzen belohnt wirst. 😊

Huhu
Bin heute 6+3 und hab erst am Mittwoch meinen ersten Termin ... die Warterei und Ungewissheit ist echt schlimm .... ich warte seit 21.1 🙈

Ich wünsche uns allen alles gute 🍀🥰

weiteren Kommentar laden
Thumbnail Zoom

Hallo, das war mein Termin bei 5+6 :-)
Auch wenn das Gerät 6+2 anzeigt, aber die Messung in diesem Millimeterbereich ist auch schwierig.
Nächsten Termin habe ich in zwei Wochen.
Wie groß meine Fruchthöhle ist weiß ich nicht, aber die Zyste rechts daneben hat 3 cm Durchmesser.

Ein sehr schönes Bild! 😊👍

Top Diskussionen anzeigen