Wer kann mir helfen?

Hallo liebe Mamis.. Ich war letzte Woche beim Fa..Da war ich 13+3Ssw.. Hab sie gefragt,ob ich rosane Sachen kaufen kann,da winkte sie ab und sagt se lass es lieber..🤣 Kann ich mich da jetzt drauf verlassen,das es ein Junge ist??

1

Ähm im ernst? Bei 13+3 bin Ich noch nicht Mal auf die Idee gekommenen,nach dem Geschlecht zu fragen. Warte doch einfach ab. Eilt ja nix.

2

Nein, das ist viel zu früh. Letztlich hat deine FA aber eine 50%ige Trefferchance😜

3

Wieso denn nicht? Fragen kann man doch..😊

4

Puh, ich habe ein eindeutiges Outing bei 13+4 bekommen, das 1 Woche später auch der Praenatest bestätigt hat, aber da sie das so merkwürdig formuliert hat bei dir, würde ich mich darauf jetzt lieber nicht verlassen und beim nächsten Mal nachfragen.

5

Wieso merkwürdig formuliert?? Sie sah schon so aus,als ob sie sich ziemlich sicher wäre, hat sich dann extra nochmal die Ultraschalbilder angesehen.

6

Hat sie dir eindeutig gesagt: Frau Cindy, es wird ein Junge?
Falls nicht würde ich noch nicht shoppen ;) So meinte ich das.

weitere Kommentare laden
8

Darauf würde ich garnichts geben, bei mir war sogar in der 16.ssw trotz guter Sicht das Outing falsch... Zu dem Zeitpunkt sieht es bei Jungen und Mädchen noch ziemlich ähnlich aus!