Wer kann mir helfen?

Hallo liebe Mamis.. Ich war letzte Woche beim Fa..Da war ich 13+3Ssw.. Hab sie gefragt,ob ich rosane Sachen kaufen kann,da winkte sie ab und sagt se lass es lieber..ūü§£ Kann ich mich da jetzt drauf verlassen,das es ein Junge ist??

√Ąhm im ernst? Bei 13+3 bin Ich noch nicht Mal auf die Idee gekommenen,nach dem Geschlecht zu fragen. Warte doch einfach ab. Eilt ja nix.

Nein, das ist viel zu fr√ľh. Letztlich hat deine FA aber eine 50%ige Trefferchanceūüėú

Wieso denn nicht? Fragen kann man doch..ūüėä

Puh, ich habe ein eindeutiges Outing bei 13+4 bekommen, das 1 Woche sp√§ter auch der Praenatest best√§tigt hat, aber da sie das so merkw√ľrdig formuliert hat bei dir, w√ľrde ich mich darauf jetzt lieber nicht verlassen und beim n√§chsten Mal nachfragen.

Wieso merkw√ľrdig formuliert?? Sie sah schon so aus,als ob sie sich ziemlich sicher w√§re, hat sich dann extra nochmal die Ultraschalbilder angesehen.

Hat sie dir eindeutig gesagt: Frau Cindy, es wird ein Junge?
Falls nicht w√ľrde ich noch nicht shoppen ;) So meinte ich das.

weitere 2 Kommentare laden

Darauf w√ľrde ich garnichts geben, bei mir war sogar in der 16.ssw trotz guter Sicht das Outing falsch... Zu dem Zeitpunkt sieht es bei Jungen und M√§dchen noch ziemlich √§hnlich aus!

Top Diskussionen anzeigen