Weißlich gelblichen ausfluss 11ssw

Hallo
Ich bin in 10+4 (11ssw) habe seit ein paar Tagen ab und an mal so weiß bis gelblichen ausfluss aber habe kein brennen oder jucken.ich hatte 2017 eine FG und muss seit meine jetzige wo ich 8+3 war Utrogest 200 einmal vaginal nehmen und das abends. Wollte mal fragen ob das alles okay ist oder ob ich mir Sorgen machen muss?! So habe ich kaum Beschwerden mir tut ab uns zu die Brüste weh und ab und zu auch mal ziehen im Unterleib .. Habe erst am 20.2 wieder ein Termin und ich hoffe und wünsche mir das bis dahin alles gut ist mit mein würmchen

Liebe Grüße jule 10+4ssw💝

Das ist ganz normal, habe den auch schon seid Wochen... 🙄 und es ist immer alles in Ordnung, der Ph Wert wird ja auch immer bei jedem Termin kontrolliert 😊

Okay ich habe mir jetzt auch die ph Streifen bestellt 🙈🙈 habe nur irgendwie Angst das mein Körper mich täuschen tut

Habe das weiss/ gelbliche auch svhon die ganze ss. Bin jetzt 18.ssw. Ph wert kontrolliert meine Frauenarztin immer und war immer total ok. Sie meinte dass kann in der ss sein - wenn es nicht juckt brennt oder riecht, ist alles ok :))

Hallo
Keine Sorge ich bin auch in der 11ssw und habe seit Wochen auch Ausfluss. Mein FA meinte dies seie keine Problem. Ist halt nicht gerade sehr angenehm aber naja was will man machen, solange es nicht juckt, brennt oder riecht ist es kein Problem.

Ihr beruhigt mich richtig 🙈 wenn man das mal google hat man glaube echt verloren

Vielen Dank

Ja solche Dinge lieber nicht googeln 🤪
Lg und alles gute 🌷

Top Diskussionen anzeigen