Unterbauchschmerz Frühschwangerschaft

Hallo,

Ich bin in der 7. SSW und habe seit ca einer Woche ein brennen im Unterbauch, seit ein paar Tagen auch zwischendurch Krämpfe und wenn dieses ziehen und brennen im Unterbauch aufkommt, wird mir übel. Gynäkologisch war nichts auffällig, Urin-Stix o.B., Meine Frauenärztin meint ich soll Magnesium nehmen. Das tue ich auch, 375 mg pro Tag. Es kommt aber meiner Meinung nach, vom Empfinden definitiv nicht von der Gebärmutter oder von den Mutterbändern, es ist definitiv der Unterbauch.
Ich habe erst für nächste Woche Donnerstag einen Termin beim Gastroenterologen bekommen. Stuhlgang habe ich jeden Tag.
Ich nehme morgens und abends Progesteron a 200mg vaginal. Ich habe Endometriose.

Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber habt ihr vielleicht eine Idee was es sein kann ?

Liebe Grüße 🍀

Top Diskussionen anzeigen