Früh BEL - wann Geschlecht?

Mein Zwerg sitzt jetzt seit 6 Wochen konsequent in BEL mit angewinkelten Beinchen.
Leider kann man so das Geschlecht nicht erkennen.
Wann habt ihr es denn erfahren?
Hab Mo wieder Untersuchung und bin dann 22+0 :-)

Sollte man beim vaginalen Ultraschall dann eigentlich sehr gut erkennen. So wars jedenfalls bei uns.

Jein. Beim letzten Us in der 18. Woche ist es zusätzlich mit überkreuzten Beinen gesessen 😂 Es verhindert um jeden Preis, dass man das Geschlecht erkennt.

Seit unser Baby in BEL sitzt kann man nichts mehr erkennen - haben noch die Tendenz aus der 24. Woche aber ob es wirklich so ist werden wir am Montag beim geplanten Kaiserschnitt erfahren..

Wir hatten es sehr früh - in der 14.SSW erfahren und es ist auch dabei geblieben. Er hat es uns aber auch überdeutlich gezeigt 😂

LG, Spooky mit Maximilian im Arm (7 Wochen)

Top Diskussionen anzeigen