Schlimme Übelkeit 11Ssw

Hallo Zusammen. Ich bin jetzt in der 11Ssw und ich muss mich immer noch mehrmals am Tag übergeben und dazu ist mir non stop total übel. Also etwas anderes als Äpfel und Trauben etc kann ich nicht essen, nur schon der Gedanke daran krieg ich Gänsehaut!!! Es ist meine zweite Ss und beim 1. Hörte es c.a in der 13Ssw auf. Aber ich kann einfach nicht mehr, nichts hilft... Sitze schon fast alltag beim FA und bekomme Infusion um flüssigkeit im Körper zu haben, dazu war ich auch im Kkhaus. Dazumals musste ich sicher 10 mal am Tag mich übergeben, jetzt nurnoch c.a 4-5 mal. Dazu bin ich auch andauernd total Müde und gehe meistens um 18.30 ins Bett da ich nicht mehr kann... Wem gehts ähnlich 😖

Hallo,
Ich bin in Samstag in der 11 ssw. Mir geht es auch so ähnlich. Ich kann momentan kaum essen. Ich kann nichts machen, kein Haushalt. Geschweige kochen. 4 weitere Kinder sind noch zu Hause.

Ich wünsche dir alles gute und dass bald vorbei geht. Gottes Segen.

Genau so geht es mir auch, jedoch nur mit einem Kind. Dir auch viel Kraft 🌷

Ich hatte von der 8. bis 12. SSW starke Dauerübelkeit..

Konnte es mit Iterenol B6 Zäpfchen und Zyntona Kapseln eingermassen aushalten.
Essen hat alles anders geschmeckt und konnte auch kaum was essen.. Aber hab es überstanden.. Ab und an, wenn ich zu grosse Mahlzeiten gegessen hab, wird mir auch schlecht und die Magensäure kommt wieder hoch..

Gute Besserung 🍀

Top Diskussionen anzeigen