Austausch: 13 ssw

Hallo ihr Lieben,
Wie man hier immer fleißig liest, nehmen die Anzeichen einer Schwangerschaft gerne in der 13 ssw ab.
Vielleicht haben einige von euch, die in gleicher Situation sind, Lust sich ein bisschen auszutauschen und sich Kraft zu geben.
Ich freue mich von Euch zu lesen.

Hallo.

Ja also bei mir ist es so das die Müdigkeit und die schlechte Laune weniger geworden sind, jetzt in der 13. Ssw.
Aber nun streckt mich ne Erkältung nieder, also aufatmen ist nicht🙈😫

Aber danach gehts hoffentlich aufwärts. 😉

Dir weiterhin alles Gute.


LG Ramona

Bin heute 12+4 und merke, wie die Müdigkeit etwas weniger wird. Ansonsten hatte ich anfangs extreme Hitzeanfälle in der Nacht, die sind auch fast weg. Habe wirklich großes Glück, die Schwangerschaft genießen zu können.

Habe meine Sportprogramm seit 2 Wochen intensiviert, wodurch ich etwas mehr Power habe. Seit Beginn habe ich einen gesunden Hunger und nun auch schon 2,5 kg mehr drauf, weswegen ich versuche mich täglich zu bewegen. Euch eine schöne Kugelzeit 🥰

Mir geht es soweit auch gut. Die anfängliche Übelkeit ist fast verflogen und auch das Ziehen im Unterleib lässt nach.

Müde bin ich leider nach wie vor und Flüssigkeit speichern kann ich offenbar auch nicht mehr, alles läuft nur so durch 🙈

Ich bin heute 12+2.
Die Übelkeit 🤢 ist nicht mehr ganz so schlimm aber noch vorhanden. Zudem ist kaum Appetit da. Wurst/Fleisch und Käse mag ich leider gar nicht essen. Aber verhungern muss ich nicht.
Zugenommen hab ich bis jetzt 1kg. Das ist fast alles am Busen 🙈. Meinen Mann freut es 🤣😁.
Was ich derzeit habe, ist das blöde Ziehen im Unterleib. Das macht mich bissl ängstlich. Ich bin halt keine 20 mehr, es ist mein viertes Kind und die letzte SS ist 14 Jahre her 😅. Jaaaa da bin ich irgendwie ängstlicher als früher 🥴.
Morgen hab ich die Nackenfaltenmessung und bin schon gespannt ob alles gut ist.

Liebe Grüße

Ich bin bei 12+2 und habe noch keine Veränderung festgestellt, hatte aber von Anfang an kaum Symptome. Brüste spannen nach wie vor und es zieht ab und zu im Unterleib (heute war mal wieder ziemlich doll), mir geht es insgesamt prima. Nächsten Dienstag gehe ich zur Nackenfaltenmessung und freu mich schon total, den Krümel zu sehen 😍 Hoffe, dass alles gut ist, aber wird schon werden 🙂

Hallo, ich bin heute 12+3 mit Zwillingen. Vor einer Woche sind beide kräftig rumgeturnt. ❤️ Mir geht's sehr gut, hatte bisher keine Übelkeit aber Hautprobleme und Verstopfungen 🙄 Seit einigen Tagen spüre ich kein Unterleibsziehen mehr und mache mir deswegen Sorgen... Dienstag ist das Ersttrimesterscreening, bin schon ganz aufgeregt.

Top Diskussionen anzeigen