Ausfluss oder Schmierblutung

Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich bin in der 19.ssw. Schon von Anfang an hatte ich immer wieder Probleme mit Blutungen. Bisher waren dhe blutungen immer eher rosa oder einmal auch richtig dunkel periodenartig. Es war immer alles in Ordnung. Mein Baby wächst und gedeiht. Nun hatte ich letzte Woche so ein druckgefühl nach unten. Das würde zwei mal beim Frauenarzt kontrolliert. Das letzte mal vor 2 Tagen. Muttermund ist schön fest und zu gewesen und auch der hals völlig unauffällig. Schon am Dienstag hatte ich so komischen Ausfluss. Die Frauenärztin konnte aber bei der Untersuchung kein Blut erkennen. Ph wert auch normal. Seit Gestern habe ich nun diesen Ausfluss in der slipeinlage. Ich kann nicht sagen, ob es eine schmierblutung ist oder normaler Ausfluss. Letzten Donnerstag hat sie Frauenärztin einen leichten Pilz festgestellt. Diesen habe ich übers Wochenende mit kadefungin behandelt und danach wieder vagisan benutzt.

Ich war in der Zwischenzeit schon do oft im Krankenhaus oder beim Frauenarzt, dass ich mir schon wie eine verrückte vor komme! Muss ich das wieder kontrollieren lassen? Wenn ich den schleim direkt mit dem Finger anschaue sieht er beige/dunkelgelb aus.

Sorry für das Bild!

Sieht schon leicht blutig aus
Vielleicht ist nur ein Äderchen geplatzt

Top Diskussionen anzeigen