So Angst vor windei

Hallo ihr lieben, ich war bei 6+0 bei der Vertretung meines fa. Der sah leider nur eine für diese Zeit etwas zu kleine Fruchthöhle. Bei meinem fa wurde dann der hcg kontrolliert, der sich Gott sei dank schön verdoppelt hat. Hab leider erst am Montag den nächsten Ultraschall. Werde nach 2 aborten noch bekloppt, die Wartezeit macht mich wahnsinnig. Hab solche Angst dass es ein Windei ist. Vielleicht kann mir jemand mut machen 🥺

Achso Montag bin ich dann 7+5

Halli hallo,
Ich weiß genau, wovon du sprichst.
Ich hatte ein Windei und bei der jetztigen ss hatte ich mega schiss, dass es wieder so sein wird.
Also hab ich mich dazu entschlossen, erst bei 7+ einen Termin beim Gyn zu machen... Damit man auch definitiv sagen kann leer oder herzlichen Glückwunsch.

Und so war es.. Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Wunder. 😍 Sie erwarten Zwillinge.
Der Schock war riesig, aber die Freude jetzt umso schöner...

Was ich damit sagen will. Mach dich nicht verrückt und vertraue auf deinen Bauchzwerg.
Ich sage mir immer, es hat so sollen sein, dass sich das Ei nicht weiter entwickelt hat.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute 🍀

Lg
Loori mit Boy 3 und Zwillis 20ssw 😍

Kann dich verstehen. War 6+2 da
fruchthöhle 1,14 cm und dottersack zu sehen. Sonst nichts. Morgen früh um 8 Uhr hab ich bei 7+5 den nächsten Termin und mir ist extrem schlecht wenn ich dran denke....
Drück ins die daumen

Oh ich drücke dir ganz fest die Daumen, du hattest einen dottersack, dann wird auch ein Embryo da sein 😉 hätte auch gern vor dem we Gewissheit

Danke dir.
Ja das denkt man wenn ein dottersack da ist. Meine FA meinte noch "ein nicht eindeutiger embryo"
Bin gespannt, trotzdem spielt der Kopf seine eigene Szene. Das Herz zum Glück auch🙈 hoffe ich seh morgen Embryo und herz♥️

Oh das kenne ich, vor 2 1/2 Wochen sah man nur eine leere kleine Fruchthöle, hab mir auch so Gedanken gemacht darüber.
Hatte am Montag den nächsten Termin und war sehr erleichtert, an dem Krümel ist alles dran und Herz hat geschlagen, da ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen.

Wie weit warst du da, wo die Fruchthöhle leer war?

Da war ich laut Rechner bei 6+3
Wurde dann am Montag 4 tage zurückdadiert

Top Diskussionen anzeigen