14ssw und noch kein wirklicher Bauch

Hallo,
Bin in der 14ssw und merke überhaupt nichts.
Zwillinge.
Danke :)

bei meinem Einling konnte ich bis zur 25. SSW noch meine normalen Sachen tragen und hatte keinen wirklichen Bauch 💁‍♀️ dann ging es so richtig ab 😃 also keine Angst, der kommt schon noch

Ok kann es kaum erwarten 😂

Thumbnail Zoom

Zwar keine Zwillinge aber bei mir hat man bis zum 8 Monat nichts gesehen :) nackt schon aber mit Klamotten an nicht. Hier 14.SSW im vergleich zum gerade Schwanger nichts zu sehen.

Oh 😃❤️dann brauch ich mir mal nix denken

Ich hab zwar nur ein Kind bekommen aber mein Bauch war auch nicht riesig. Ich hab jetzt noch Bilder von einer Woche vor der Geburt gesehen und mein Bauch war nicht größer als der, den manche hier in der 24. Woche teilen.
Jeder ist anders, manch eine Mama platzt fast und anderen sieht man gar nichts an.

Hallo liebes
Die babys sind ja grad mal 7 bis 9 cm geos also jede menge platz zum verstecken

Der richtige babybauch dauert noch paar wochen ;)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch (29+6)

Ok 😂ich und Geduld 😘

Hey,
Ich bin auch mit Zwillis schwanger.. Mein Bauch fing so wirklich um die 18sww an zu wachsen..
Bin jetzt 20ssw und man erkennt es endlich als ss Bauch.. Allerdings bin ich auch übergewichtig. 😭😅

Ich warte sehnsüchtig auf erste Bewegungen, die ich eindeutig zuordnen kann..
Bei meinem Sohn konnte ich diese besser zuordnen, und dachte bei Zwillis wird es schneller so sein. Aber gut, abwarten und genießen.

Lg
Loori mit Boy 3 und Zwillis 20ssw. 🍀

Ja dachte auch bei zwillis geht es schneller 🙈bin so ein ungeduldiger Mensch 😂

Die Entwicklung des Bauches ist so individuell wie jede Frau es an sich schon ist. Eine Freundin und ich wir sind bis auf wenige Tage gleich weit und haben eine ähnliche Statur. Letzte Woche (SSW. 17) hat man bei ihr noch nichts gesehen und bei mir ahnt man es schon, dass das ein Babybauch sein muss und keine Fresserei. So ist das nun mal, also keine Sorge, der Bauch kommt früh genug. Du wirst deinen jetzigen Zustand nachtrauern, sobald die Kugel dich einschränkt. Auch wenn ich selbst das erste Mal schwanger bin, wird das sicher so sein, mit dem nachtrauern 😅.

LG und alles Gute 💚🍀

Top Diskussionen anzeigen