ET im Februar wer noch :)?

Mein ET ist am 18.02. Bis jetzt merke ich noch absolut nichts. Mir geht es blendend. Wie geht es euch? Spürt ihr schon was?

Hiiiier am 11.2 😊 laut CTG hab ich schon ordentliche Wehen, aber Gbmh ist noch nicht verkürzt

Wir haben zwar nicht im Februar aber nah dran. ET ist der 01. März
Also jetzt 37. Woche und mir geht's noch ganz gut. Es wird alles anstrengender vor allem mit drei "kleinen" Kindern zu Hause, aber da muss ich wohl durch. ;)
Hoffe es geht, wie bei den letzten beiden vor Termin los. Dann ist es ja auf jeden Fall auch Februar. 😅

Jaa mein ET ist der 14.2🥰 mir geht es auch noch super.. keine Wehen nichts, lt. FA hat sich der Gebärmutterhals schon etwas verkürzt 🙈🙈

Lg

Hier 😁

Mein ET ist der 28.2. Wird aber aber am 18.2. per Kaiserschnitt geholt 😊
Uns geht es ganz gut, habe aber das Gefühl, dass sie sich eher auf dem Weg macht.... Mal schauen, bei meinen anderen 3 Kindern hat mich das Gefühl nicht getäuscht...

Lg Karea 36+6

Ist es ein Wunschkaiserschnitt? :)

Nach 3 vorangegangenen Kaiserschnitten bleibt nicht viel Wahl 😅

Ich hab heute ET aber bis auf eine wehe heute auf dem CTG nichts alles komplett unreif och Mensch ich mag meine Maus endlich kennenlernen. Jetzt muss ich Sonntag zur Kontrolle Ins KH mal sehen..

Hier 🙋🏼‍♀️ 38 SSW.
Mein ET ist der 22.2.
Seit heute Morgen habe ich starke Unterleibschnerzen die kommen und gehen es zieht bis in die Beine und ich fühle mich einfach nur schlapp.
Ich hoffe es geht bald los 🙈

Hi,
Unser ET ist eigentlich der 22.02 nun soll aber schon am Samstag an 38+0 eingeleitet werden, da die Versorgung nicht mehr so gut aus sieht. Ich bin mal gespannt, wann sie dann endgültig kommt!
Liebe Grüße
Sabrina

26.2. Joa... noch +/- 20 Tage. Der Bauch ist zwar abgesenkt aber die wehen kommen und gehen und da es mein 2. Ist weiß ich dass das bloß senkwehen sind. Dieses warten am Ende find ich so lästig. Nur weil man sich so auf dieses Datum konzentriert.... wüsste ich den et nicht wäre ich bestimmt entspannter

Ja hier 🙋🏼‍♀️ ET ist der 08.02
Gebärmutterhals ist verkürzt und ein paar Wehen sind auch vorhanden 🍀

Et am 16.02 mir geht es auch noch blendend keine wehe garnichts. Warte noch auf meine letzten 2 akupunktur Termine.

Top Diskussionen anzeigen