Henna Tattoo

Gibt es hier Mädels die vllt sich trotzdem Henna Tattoo machen lassen haben ?

Hallo!

Wieso trotzdem?
Ein echtes Henna Tattoo ist kein Problem. Nur die, die mit Chemikalien verpanscht wurden, sind zu meiden.
Meine Schwangerschaftsapp hat es mir neulich sogar als Bauchbemalung vorgeschlagen..

LG

Na trotz der Schwangerschaft , ich frage daher weil ich sehe leichtsinnig war und überhaupt nicht nachgedacht habe das es ,, schädlich ,, sein könnte ich bin Pflege und betreuungsassistentin und wir haben das zusammen alles gemacht mit schwarzen Henna es steht nichts drauf zwecks Inhaltsstoffe das gab es im Leipziger Zoo

Und ich wurde voll bemalt damit Hand Dekolleté und Hals und nun hat man mir gesagt das es schädlich ist das schwarze ich bin in der 14 ssw und habe jetzt echt schiss

Schwarzes Henna ist tatsächlich nicht so gut. Weil es nicht natürlich ist..
Aber ich glaube nicht, dass dein Zwerg einen Schaden davon trägt.

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen