Nachzügler vom Nachzügler 😅

Hallo ihr Lieben,

Ist hier jemand in einer ähnlichen Situation...
Wir haben nach unseren beiden großen Kindern (aktuell 15/13) nochmal einen Nachzügler bekommen (aktuell 5). Kinderwunsch war damit abgeschlossen. Vor 3 Monaten kam er wieder hoch (zuerst bei meinem Mann der keinesfalls und nur über seine Leiche niemals mehr als 2 Kinder haben wollte 😅). Nun bin frisch wieder dabei in der Kugelrunde mit dem Nachzügler vom Nachzügler 😂😂😂
Vermutlich werden uns alle für verrückt erklären (einschließlich unserer Pubertiere) aber wir sind glücklich 🙈😅

1

Bei uns Ist es so ähnlich, unsere drei Kinder sind 11,fast 9 und 5 Jahre alt. Nummer 4 kommt in wenigen Wochen. Bin aktuell in der 36.woche. geplant war der Kleine Nachzügler nicht,aber freuen uns sehr darauf.

2

Hihi ...bei uns ist es ähnlich vom Alter. Unsere Jungs sind 10, 8 & 5 Jahre alt und im Juli kommt noch ein kleines Mädchen hinzu. Das schönste daran ist, wie sehr sich die Kinder darüber freuen.

3

Das stimmt. Meine 3 freuen sich auch total und nehmen diesmal diese Schwangerschaft richtig wahr. Finde das auch ganz toll. Bin gespannt, wies dann wird, wenn das würmchen da Ist.

4

Wow! Wahnsinn! Ich mag Großfamilien sehr und kuschel gerade mit meiner 3. Tochter (3 Wochen alt) aber ich denke es ist wirklich unser letztes Kind.
Mit dem Alter der Großen hat man ja schon soo viele Freiheiten und gerade als Pubertiere dachte ich, dass man sich das Kinder kriegen abgewöhnt 🤣
Aber toll, dass ihr es noch mal wagt!
Darf ich fragen, wie alt ihr seid?
Alles Gute 🍀

5

Tatsächlich war es eine Umstellung als unser jüngsten Sohn kam. Ich habe die Freiheiten die man langsam wieder hatte echt genossen 😅. Aber irgendwie war ich nichts ganz fertig. Tja und nun dachte ich, die großen sind langsam so groß das sie kaum noch was mit uns machen wollen und der kleine wird gefühlt langsam zum verwöhnten Einzelkind. Das geht so nicht 😂😂😂. Tatsächlich muss ich sagen das die jetzige SS schon jetzt anders ist, vor allem angstbelastet ob alles ok ist, das Baby gesund, ob ich das nochmal schaffe und ob ich mein Glück herausgefordert habe.... Man könnte meinen ich bin 68 🤔. Nein, ich bin 37.... Und wenn ich mir das immer sage dann denk ich... Mensch, hab dich doch nicht so.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt..

6

Hallu du

Also unsere 5 jungs sind
18..15..8.. 2.. .. Der ganz kleine gerade 4,5 monate... Die letzten 2 waren nicht geplant aber willkommen..

LG steffi

Top Diskussionen anzeigen