HCG Wert genügend? 1484

Hallo zusammen

ich hab noch nicht ganz den Überblick wie es mit den Wochen aussieht. Bei einem App zeigt es mir 5+4 an und beim anderen 6+4?

Meine letzte Blutung war am 31.01.2019 und ich hab einen Zyklus von ca 28-29 Tage.

Ich war am Montag bei ES +20/21 bei der Blutabnahme und habe einen Wert von 1484 ich muss noch auf den Wert von Mittwoch warten, aber findet ihr den Wert ok? Wie sind eure Erfahrungen bezüglich HCG Wert?

Nach meiner Fehlgeburt muss ich immer alles wissen und informiert sein, da mir dies Sicherheit gibt.

Vielen Dank euch!

Huhu. Also beim 31.12.19? Bist du bei 28tagen bei 5+2. hcg kann ich dir nicht sagen! Hatte auch 2 Fehlgeburten und hab mir den Wert nie sagen lassen. Ich finde das unnötiges verrückt machen! Lg 🤗

Danke für deine Antwort :)

Ja ich muss den Wert mehrmals messen, da ich ja eine FG hatte aus Sicherheit und dann bekomme ich natürlich die Werte nachhause gesendet:) mich macht das nicht Verrückt, ich behalte gerne die Kontrolle und bin dadurch ruhiger :)

Huhu ich finde den Wert sehr gut. Ich hatte bei +17 einen Wert von 310 und bin nun 24. Woche.
Aber Versuch dich nicht so sehr auf werte oder so zu verlassen. Erst mal sieht alles gut aus. Viel wichtiger ist dann der Ultraschall in den nächsten Wochen. Manche haben eine tolle ss mit einem niedrigen hcg und manche eine fg mit hohen. Bauch streicheln und gut zu reden 😊

Top Diskussionen anzeigen