Hitze.. 🥵 Jammer Post 😓

Mädels ich Dreh noch durch...😭 Ich bin jetzt in 29+5 und weiß nicht mehr weiter... mir ist so unfassbar heiß das ist nicht mehr normal... 🥵ich laufe schon den ganzen Winter im Top und Strickjäckchen ohne Schal draußen rum und das bei - grad... ( werd auch nicht krank nicht mal Schnupfen) in Geschäften würd ich mir am liebsten noch das Jäckchen ausziehen... 😓 an Schlaf ist nicht mehr zu denken hab die ganze Woche insgesamt vielleicht 5 Stunden geschlafen weil es mir einfach zu heiß ist und das mit Weit geöffnetem Fenster... mein Mann erfriert halb neben mir 😂und ich lieg mit einer gekühlter Wärmflasche an den Füßen ( Kaltes Wasser rein und eine Stunde vorm schlafen gehen in Kühlschrank legen) im Bett...wenn ich koche kann ich danach direkt Duschen gehen sowie nach dem aufräumen usw. komm mir vor als wär ich in den Wechseljahren... Frauenärztin sagt sind die Hormone ist normal 😣 ich könnt durchdrehen... hab bis jetzt 2,5 Kilo zugenommen was ja net die Welt ist so das ich sagen würde Okaaaay ist das zusätzliche Gewicht.... Sorry für den langen Text musste mal raus 😅 btw jetzt ist mir heiß 🥵 😂 habt ihr noch Tipps?

Haha mir ist auch immer warm, ich lüfte so viel das mein Mann immer friert. Aber nur nachts schwitze ich ab und zu ... Bln in der 40. Woche und langsam so ungeduldig. Nächste Woche wäre der ET

Top Diskussionen anzeigen