17. Ssw und noch keine kindsbewegungen

Mädels ?
Ich mach ich so verrückt , so unnötig.
Meine 1. Tochter hb ich um die 20. Ssw das erste mal gespürt
Meine 2. Tochter schon bri 15+..
Und bei 17. Ssw, also 16+ konnte ich es sogar Filmen

Bin jz aktuell so. Ssw (16+3) und spüre NICHTS.
(UND JA ICH WEIß ICH BIN EIG NOCH RELATIV "FRÜH" DRAN)

Ich weiß dem Zwerg geht's gut dank fetal doppler und mein Termin ist erst Montag 🙄🤦‍♀️🤣
Ich vermute das ich eine VW Plazenta hab 🙊

Ja du machst dich total verrückt 😜 aber das sagst du ja selbst :)
Bei mir ist es das erste Kind und ich bin dick und habe eine vwp und hab mein brömmel das erste mal bewusst erst vor einer Woche gespürt und ich bin jetzt in der 23. ssw.
Mein Baby ist aber auch ein wenig faul. Wenn der fetal doppler von der hebi an den Bauch kommt dann tritt es richtig rum weil es das nicht mag aber ansonsten muss ich schon Glück haben wenn ich es einmal am Tag spüre. Also mach dir nichts drauß. Bei der vwp werden Kindsbewegungen sowieso erst ab der 20. Woche erwartet sagte meine FÄ.

Liebe Grüße :)

Du musst ja keine vwp haben nur weil du es noch nicht spürst. Manche Kinder liegen einfach anders und du spürst die Tritte nicht weil sie in den Bauch rein gehen oder so. Jede ss ist anders. In meiner 2. ss jetzt hab ich ihn das erste mal bei 19+2 gespürt. Ist leicht gesagt, aber nicht verrückt machen.

Huhu..
Bon heute 16+4 mit dem 4 Kind..ich dachte von Schwangerschaft zu Schwangerschaft wirds früher..oder ich bekomm von Kind zu Kind mehr Bauch. Nix da..Bei Kind 2 hatte ich den größten Bauch und die meiste Zunahme.Und früh gespürt. Mein drittes Kind hab ich mega spät gemerkt und nur 4 Kilo zugenommen. Jetzt hab ich nen Mini Bauch und seit gestern glaube ich was zu merken..sicher bin ich mir nicht...bin auch mega ungeduldig. Denke auch es könnte eine vorderwand Plazenta sein.

Top Diskussionen anzeigen