Komische Tritte

Hallo ihr Lieben
Ich bin in der 22ssw und merke meinen Zwerg schon seit der 16 ssw trotz vorderwandplazenter. Heute waren die Tritte irgendwie anders es hat sich irgendwie angefühlt als wenn er nach unten tritt gegen was inneres wie Blase oder Gebärmutterhalz. ungewohntes Gefühl und irgendwie auch nicht angenehm aber nicht Schmerzhaft. Kennt das jemand von euch?
Morgen geht's wieder zum BabyTv 😍und werd auch den Doc mal fragen ob das der kleine ist der da so rumturnt

Aurie im ❤️und Babyboy im Bauch 🙏💙

Meine hat das auch gemacht. Im Ultraschall hat sich raus gestellt das sie auf meinem Muttermund hüpft. Ist ein unangenehmes Gefühl Richtung Blase aber nicht schmerzhaft

Ahh okay kann das irgendwie gefährlich sein? Werd das aufjedenfall morgen mal ansprechen. War heute paar mal so statt der "gewohnten Tritte" sag ich mal

ich habe das auch👀... abnumd zu ist es so unangenehm und fest das ich denke jetzt bald kommt der fuss raus aus mir da unten😆...! hatte auch angst das das nicht normal ist aber anscheinden ist es normal hat mein FA gesagt. aber ich denke manchmal trotzdem daes komisch ist und es jeden koment raus pflutsch😫...!komisches gefühl. bin heute genau 24ssw

Also ich hab morgen ET und kann euch versichern, dass es normal ist. Es wird auch definitiv schmerzhafter 😝

Top Diskussionen anzeigen