Sauna zum Et?

Hi zusammen, meine Freundin hat am Samstag ET und bisher tut sich nichts. Auch bei ihrer ersten Schwangerschaft war sie 12 Tage darüber. Nun hat sie sich in den Kopf gesetzt am Sonntag in die Sauna zu gehen, nur zwei drei Sauna Gänge möchte sie mitmachen, aber sie hat die kleine Hoffnung, daß es Wehen fördert und es dann endlich anfängt.

1

Wenn sie bisher noch nicht in der Sauna war in der Schwangerschaft sollte sie auf ihren Kreislauf achten. Und viel trinken. Ob es hilft weiß ich nicht, ich schmeiß die Sauna ca. 1 mal die Woche an... beste Entspannung für mich. Schädlich ist es nicht 💁‍♀️

2

Ich gehe und war auch mit meinem Sohn in der Schwangerschaft noch in der 41ssw in der Sauna 😊😀. Ich mach aber in der Schwangerschaft keine starken aufgüsse mit und über 80 grad auch nicht. Wenn der Schleimpropf abgeht würde ich nicht gehen sonst. Warum nicht. Wasser trinken, auf den Kreislauf und Abkühlung achten und genießen. Gebracht für einen zuügigeren Geburtsstadt hat es mir nix 😂❤️

Top Diskussionen anzeigen